Autor Thema: Subwoofer  (Gelesen 16363 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

realzerocool

  • Gast
Subwoofer
« am: 19. Juni 2006, 09:08:10 »
Hallo!
Würde gerne die Mukke bei mir in bar etwas lauter amchen,vor allem 1 Subwoofer muß her!
Habe für Tür schon passende Blaupunkt Lautsprecher geholt die 300Watt haben, die ich iohne weiteres an Endstufe anschließen kann! Nun habe ich gehört das 1 Bassröhre im Kofferraum so gut wie gar nix bringen soll...stimmt das echt?
Habe auch gelesen das viele einen Aktiven Bass ins Auto innere gesetzt haben hinterm Sitz,aber dann wäre ja meine Endstufe die ich ja schon habe überflüssig!
Habe auch gesehen das es mal HiFI hersteller gab,der eienn 25cm Bass im Fußraum vom Beifahrer angebracht hat!Dies würde ich auch gerne machen, nur wollte dieser Hersteller,allein für die Verkleidung 400€ haben...also ne,da sist mir dann doch etwas zuviel Geld für einen Bass!
Hat mal noch einer seinen Bass in den Fussraum eingebaut und hat Bilder davon?
Und wo ist es am Günstisgten wo man die Endstufe anbrtingt...würde ja unter Sitz schrauben, da aber meine Bar oft nach regen etwas  nass ist, würde ich ungern da meine Endstufe hin schrauben..ist bestimmt  nicht gesund!
realzerocool@wtal.de
LG Jörg

p1nmc

  • Gast
Subwoofer
« Antwort #1 am: 20. Juni 2006, 11:03:49 »
Hallo, schau mal unter autohifi-world.de. In der Einbaugalerie unter "offen und trotzdem Sound" kannst Du Sub im Fußraum und Platz für Endstufe anschauen. Bei Fragen 0175-4035030.Gruß, Pierre

realzerocool

  • Gast
Subwoofer
« Antwort #2 am: 20. Juni 2006, 18:50:59 »
Hmm...ich seh kein einzigstes Bild wo der Subwoofer zu sehen ist im Beifahrerfußraum....

realzerocool

  • Gast
Subwoofer
« Antwort #3 am: 20. Juni 2006, 18:55:21 »
Ach ja..und wenn ich einFoto seh,ist aber immer noch die Frage zu klären wie...!!!

Offline Patrick_87

Subwoofer
« Antwort #4 am: 22. Juni 2006, 14:00:35 »
Andere Möglichkeit -> sehr interessant und schön gelöst!

guckst Du Bild


<Admin>
Bitte KEINE Fremdverlinkung von Bildern! Wie oft muß ich das eigentlich noch sagen, greizgruzifixnomoinei...
</Admin>

Offline Mille Miglia

Subwoofer
« Antwort #5 am: 22. Juni 2006, 14:22:56 »
Patrick, editiere mal deinen Beitrag. Aus [img]Pfad_zum_Bild[/img] machst du [url]Pfad_zum_Bild[/url]

Die Rennleitung hier sieht fremde Bilder gar nicht gerne.  :wink:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

realzerocool

  • Gast
Subwoofer
« Antwort #6 am: 22. Juni 2006, 15:44:43 »
Das ist in der Tat ach ne geile lösung..erscheint mir sogar einfacher,als im Fußraum!Nur so kann mannur kein Windschott mehr anbringen...dat ist doch dann auch blöd..oder?!

Offline Patrick_87

Subwoofer
« Antwort #7 am: 22. Juni 2006, 19:49:33 »
Windschott braucht kein Mensch -> für Frauen gibts da Caps, Kopftücher oder Haarklammern :) also meine kommen damit wunderbar klar das ich kein son weicheischott hab *fg*  :P

rkscanmich

  • Gast
Subwoofer
« Antwort #8 am: 04. August 2006, 12:50:08 »
Hat jemand mal ein Bild wie die rote bar mit geschlossenem Verdeckdeckel aussieht. ich sehen das Bild immer nur offen und kann mir nicht vorstellen wo der Deckel dann ansetzt.
Gruß

Wutz

  • Gast
Subwoofer
« Antwort #9 am: 07. August 2006, 17:31:58 »
Hi

Finde das auch net schlecht !!!


Gruß Micha