Autor Thema: Lampenrelaissatz  (Gelesen 57756 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rkscanmich

  • Gast
Re: Lampenrelaissatz
« Antwort #160 am: 01. April 2014, 13:05:13 »
Das würde ich bei meinem Auto jetzt nicht riskieren :-)

Offline Barki

Re: Lampenrelaissatz
« Antwort #161 am: 02. April 2014, 08:17:26 »
@ Scudo
 
:naja: Heißt das jetzt,  :embarrassed: ich meine willst Du damit sagen, Du hast die arbeiten am faltbaren Dachgepäckträger eingestellt ???  :heul:

Barchetta Werkstättle Freunde helfen weiter

>>> http://www.bwfhw.de <<<

tweety

  • Gast
Re: Lampenrelaissatz
« Antwort #162 am: 02. April 2014, 21:34:18 »
Heute hatte ich zum ersten mal die Gelegenheit meine Barchetta bei Dunkelheit auf den finsteren allgäuer Landstraßen zu testen. Ich muss sagen mit dem Lampenrelais hatte ich endlich das Gefühl mit einer vernünftigen Beleuchtung unterwegs zu sein. Ich bin begeistert!

LG

Offline Antenne

Re: Lampenrelaissatz
« Antwort #163 am: 03. April 2014, 09:26:43 »
Wir sollten auch über diese Nanosonden sprechen, wie sie bei sehr teuren Autos mittlerweile zum Einsatz kommen. Diese werden für z.B. die Vermeidung von Korrosion und Verschleiss programmiert. Vll könnten wir sie auf die Barchetta umpolen damit sie aufkeimenden Rost fressen? :P

wer holt sich schon Termiten in ein Blockhaus ?!?  :P

Offline Detomasi

Re: Lampenrelaissatz
« Antwort #164 am: 31. August 2014, 12:08:55 »
 :danke:
Ich habe jetzt endlich Licht.
Der Einbau des Relaissatzes hat sich definitiv gelohnt. Super verarbeitet. Ratzfatz eingebaut.

Und endlich hat das Böötchen LICHT.

Fiat 128 3P Berlinetta, Alfa Romeo Giulietta 2.0, Ritmo Abarth 125TC, Fiat Uno, Renault 19, Renault Laguna, Peugeot 206 SW S16, Fiat Barchetta, Renault Clio E-tech

Offline Scudo

  • ******
  • Beiträge: 415
  • Ort: ganz im südwesten
  • Bertone X1/9 Ninebot one E+/Z10
  • Galerie ansehen
Re: Lampenrelaissatz
« Antwort #165 am: 31. August 2014, 13:59:10 »
Na dann, gute fahrt!
Und wenn da vorne nun endlich mal ordentlich Licht raus kommt, bietet sich eine kontrolle der Einstellung an.
Das Licht dürfte jetzt so stark geworden sein, dass eine Blendung des Gegenverkehrs möglich sein soll. :D :D
Der geforderte Wert für den Abfallwinkel sind 1,1%
gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Lampenrelaissatz
« Antwort #166 am: 31. August 2014, 15:52:59 »
Bin letzte Woche zum ersten Mal in tiefster Nacht unterwegs gewesen. Riesenunterschied - und da merkt man dann auch, dass das Fernlicht ein schlechter Witz ist... :D

Offline fiat5cento

Re: Lampenrelaissatz
« Antwort #167 am: 31. August 2014, 16:42:50 »
wann werden wieder welche für M1 hergestellt... oder besser gesagt, wann kommt meiner?  :lol: Habe Anfang August bestellt.

Offline Scudo

  • ******
  • Beiträge: 415
  • Ort: ganz im südwesten
  • Bertone X1/9 Ninebot one E+/Z10
  • Galerie ansehen
Re: Lampenrelaissatz
« Antwort #168 am: 01. September 2014, 11:53:50 »
hallo,

die Produktion hatte Urlaubspause. :D
Für diese Saison ist aber schon noch eine Fertigung geplant. Diese sollte auch in den nächsten Tagen beginnen.
gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----

Offline fiat5cento

Re: Lampenrelaissatz
« Antwort #169 am: 01. September 2014, 19:53:12 »
sehr gut :-)
Hauptsache ich kanns spätestens in der Winterpause einbauen ;-)