Autor Thema: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec  (Gelesen 22447 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ubohli

  • Gast
Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #80 am: 09. Mai 2012, 09:39:54 »
Die ABE ist dabei, oder?

Hab' ich nie eine gehabt, der Topf hat eine E-Nummer...Ansonsten wird es sicher kein Problem sein hier im Forum eine zu bekommen -wenn es dann eine gibt.
Lauter als der Serienauspuff ist er mit Sicherheit, brummt halt. Passt zu 'nem alten Seebär...

Gruß
Uli

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #81 am: 09. Mai 2012, 09:41:33 »
 :lol: :lol:
alles klar uli, das wird auch das geringste Problem sein.

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline karl664

Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #82 am: 11. Mai 2012, 18:44:09 »
So nun habe ich den Endtopf und das Vorderrohr montiert.
Der Sound ist ein Wahnsinn, der röhrlt so schön und  laut wie wenn ich 300 PS habe.
Hoffe die Rennleitung hört nicht ganz genau hin.

Ein echter Hammer :lol: :lol:
Ja, ich habe mir nicht den Mittelschalldämpfer montiert sondern das Vorderrohr :lol: :lol:
Die Passgenauigkeit ist wirklich super der geht so schön zusammen,dass sogar meine Fiat Werkstatt erstaunt war wie schon alles passt.
Möchte fast sagen nicht typisch italienisch :freude:
LG
Charly
Barchetta Charly aus Österreich

Offline barchetta

Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #83 am: 03. Juni 2012, 10:10:38 »
Habe meinen Mittelschalldämpfer in Kombination mit dem Supersprint nun auch endlich montiert. Auch in dieser Kombination passt alles perfekt.
Zum Sound kann ich noch nichts sagen, den muss ich erst noch testen.


Ist eine sehr schlanke Kombination


und sieht sehr aufgeräumt aus.

Gruß Uwe

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #84 am: 03. Juni 2012, 12:34:44 »
Glückwunsch Uwe, sieht schick aus!

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

hmbcs

  • Gast
Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #85 am: 03. Juni 2012, 13:21:49 »
Schön, schön.
Nu aber auf die Straße, wir wollen Berichte – noch besser wäre ein Soundfile.

Viele Grüße,
hmbcs

Offline barchetta

Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #86 am: 03. Juni 2012, 13:27:24 »
 :danke:  :danke:

Auf die Straße, dauert leider noch ein bisschen. Hab gestern eine defekte Achsmanschette entdeckt, die muss ich erst noch nächste Woche wechseln.
Gruß Uwe

ubohli

  • Gast
Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #87 am: 03. Juni 2012, 18:25:30 »
Sieht gut aus, wie alles an Deiner Barchetta... nur die Reifen sind so schmutzig 8) 8)
Also meiner hat ja mittlerweile knapp 5000Km runter und man könnte sagen das der jetzt eingefahren ist.
In der Toscana bin ich am liebsten Strecken gefahren, die neben Kurven auch die Felswände an der Fahrerseite hatten. So konnte ich den Sound gut hören und ich erwisch' mich immer wieder dabei, zum Posen Gas zu geben. Klingt halt gut. Manchmal denke ich: Hey! Wie alt bist Du eigentlich....

Gruß
Uli

Offline barchetta

Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #88 am: 03. Juni 2012, 18:38:27 »
 :danke: Uli,

ja ja die Reifen, lässt sich durch die Benutzung der b leider kaum verhindern. ;-)

Ich bin ja in 14 Tagen auf den gleichen Strecken in der Gegend unterwegs wie Du es warst, kann Dich da schon gut verstehen. Wir mir dann wahrscheinlich genauso ergehen. Wir sind scheinbar doch noch nicht so alt! :-)
Gruß Uwe

Offline Jojo86

Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #89 am: 20. Juli 2012, 01:11:10 »
wie schaut es eigentlich mit der "bodenfreiheit" aus?
mein tiefgaragenstellplatz hat eine sehr abschüssige einfahrt, da kratze ich immer mit der kante des vorschalldämpfers beim hoch- und runterfahren drüber.
der italiatec-vorschalldämpfer scheint ja, so wie es auf den bildern ausschaut, deutlich kompakter zu sein.
hat den jemand ohne den sportauspuff verbaut? original esd würde ich lieber verbaut lassen.
mitteltopf ist auch erst 3 jahre alt, der wirds noch ne weile schaffen. für die zeit danach wäre aber eine andere lösung besser.