Autor Thema: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec  (Gelesen 22473 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ubohli

  • Gast
Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #70 am: 27. April 2012, 18:27:01 »
Naaaaah, wer lugt denn da aus der Verpackung ??????


Hoffentlich regnet es am Wochenende...... :lol: :lol: :P

Gruß
Uli

Offline Italiatec

Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #71 am: 27. April 2012, 18:49:28 »
Hidio :D,

habe heute die fehlenden ABE `s für die VSD versendt, die ABE ist gültig für den VSD und ESD.

Viele Grüße

Alex
italiatec

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #72 am: 28. April 2012, 16:57:01 »
so, heute hab ich die italiatec montiert, inkl. vorschalldämpfer.

passgenauigkeit sehr gut, auch von den rohren ineinander...   noch ein tip für signore italiatec: am besten neben den schellen auch die gummis mitliefern, ich in meinem fall habe einfach nicht an die dinger gedacht..

klangmässig sehr sonor, habe nach ca. 60km das gefühl dass sie noch lauter wird. wie sind denn eure erfahrungen auch in punkto leistungsentfaltung?  dass sie besser geht als mit dem serienauspuff kann ich nicht sagen...

euch allen ein so geiles barchettaoffenfahrwetter wie bei uns, gruss sualk

ubohli

  • Gast
Alles neu macht der Mai
« Antwort #73 am: 01. Mai 2012, 16:58:10 »
...und ich hatte jetzt keine Ruhe mehr, vorm Duschen noch unters Auto gelegt und:

Da gucken die beiden Lümmel:

Dran denken, den Kat zu fixieren, sonst ist das Flexrohr in Gefahr !

Kann noch jemand einen gut eingefahrenen Imasaf brauchen ? Sonst kommt
er an die Straße.


Zum Klang: Seeehr sportlich, es scheint als würden die beiden Endrohre immer ein klein wenig 'versetzt' klingen, der Imasaf hat immer nur gebrummt. Der Italiatec entfaltet ein ganzes Orchester an Tönen, wobei er recht laut aber nicht aufdringlich klingt. Lauter wie der Imasaf ist er jedenfalls (noch) nicht. Mal sehen wenn er eingefahren ist.

Ach ja, die Passgenauigkeit ist wirklich sehr gut, wie angegossen.
Kompliment Alex, hast Du gut gemacht.
:danke:

Gruß
Uli

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #74 am: 01. Mai 2012, 20:54:39 »
na dann freu dich mal, der italiatec wird noch richtig kernig. meiner hat jetzt ca. 300km drauf und der ist noch lauter geworden als am anfang..  8) 8) 8)

gruss sualk

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #75 am: 08. Mai 2012, 20:28:00 »
So heute hatte auch ich das Vergnügen den Italiatec einzubauen. Und es war im wahrsten Sinne des Worte ein Vergnügen!
Der Auspuff ist so was von absolut passgenau, sozusagen plug&freu.

Wenn sich die alte Schelle und Muffe nicht so geziert hätten, wäre die Anlage in 15 Minuten montiert gewesen.

Wer meine b. mit dem (ich geb´s ja zu, prolligen) DTM-Endrohr kennt weiß ja, dass sie einen recht kernigen Klang hatte - aber nun spielt eine ganz andere Musik, da waren wahre Soundkomponisten am Werk! Und dazu noch das dezente, unauffällige Aussehen, goil!

Ich bin hell auf begeistert und bekomme das Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht...  :lol:

DANKE ALEX!!!!!!!!!!!




...ich muss noch mal in die Garage,

zum horchen...

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #76 am: 08. Mai 2012, 20:38:25 »
jaja...    das kenn´  ich................

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #77 am: 09. Mai 2012, 00:42:55 »
...ich muss noch mal in die Garage,
zum horchen...

Was sind wir doch alle "b-ekloppt"  ... der eine geht zum Lack streicheln ind die Garage und der anderen zum horchen! :lol:
Sowas gibt´s auch nur hier!! :shock:

Glückwunsch Eckhard.

ich bin nicht neidisch, ich bin nicht neidisch ....


Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

ubohli

  • Gast
Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #78 am: 09. Mai 2012, 07:49:03 »

ich bin nicht neidisch, ich bin nicht neidisch ....

Jockel, abwarten.... Der eine geht in die Garage zum horchen - der nächste zum streicheln - und ich habe gestern über eine Stunde gebraucht um einen Karton zurecht zu zimmern. Demnächst hören wir im Rheinland wenn in Flensburg schönes Wetter ist. :-) ;-)

Gruß
Uli

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Barchetta Sportauspuff Sonderedition Italiatec
« Antwort #79 am: 09. Mai 2012, 08:26:53 »
Danke Uli!Eine Hand wäscht die andere, und beide das Gesicht.

Demnächst hören wir im Rheinland wenn in Flensburg schönes Wetter ist. :-) ;-)

Ist der Imsaf wirklich so laut? Das wird aber mit Sicherheit verläßlicher sein als die Wettervorhersage in derTagesschau.

Naja, schaun wir mal ..., was Fakt sein wird, in 1-2 Wochen wirst du deinen alten Auspuff nicht mehr wiedererkennen! :shock:
Ich werde dann bei uns im Haus oder viel mehr erstmal im Keller (der Rest zieht ja dann hoch) für Schleifstaub und Farbnebel sorgen. Dann kriegt der Vorwerk neben einem blauen noch einen leicht schwarzen Touch ... Anke ich kann mir das nicht erklären .... :lol:

... Anke, wie sieht das denn hier wieder aus ... du musst mal wieder Staub wischen ... also neeee. Gibt´s ja nich´. Was machst du eigentlich den ganzen Tag?? :lol:

Was ich mit dem Endrohr mache, weiß ich noch nicht. Ob sich der Aufwand, ein neues Endrohr einzuschweißen, was dann auch einigermaßen TÜV-konform ist, lohnt, werde ich sehen bzw. Thorkild.
Die ABE ist dabei, oder?

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)