Umfrage

Wer hat Interesse?

ja, ich nehme teil
6 (33.3%)
nein, ich nehme nicht teil
12 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 5

Autor Thema: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg  (Gelesen 22192 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

bjondal

  • Gast
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #30 am: 10. Februar 2010, 23:48:45 »
Zitat
muss ich die Hochzeit wieder verschieben.

Neeee musste garnicht! Nur weisst du dann was du dir wünscht von den ganzen Gästen ! BAR(CHETTA)ES und da eh bestimmt ein paar leute kommen werden zur Hochzeit zB. Arbeitskollegen, Freunde, Verwandte, Leute die gerade das Brautpaar bewundern und all dennen kannst du schonmal deine Visitenkarte in die Hand drücken  :D

Zitat
Zu Umfrage: Ich hoffe, dass wir noch über die Hälfte der "vielleichts" in ein "ich will" umstimmen können. Sonst ist das Ergebnis ziemlich mau. Aber ich rechne fest damit.

Ja ich werde mein bestes geben, zumal es mir auch so sehr viel spaß gemacht hat.  Vielleicht solltest du auch, einen Stichtag nennen bis wann das stehen soll/muss zB. erste Aprilwoche....  Hmmm ende April anfang Mai ist Rapsblüte "OhGott, noch mehr Polieren" . Wobei die könnte angesichst der Temperaturen sich verschieben...... 

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #31 am: 10. Februar 2010, 23:50:20 »
Verlockend ist das schon......
Mal sehen, vielleicht bekomme ich sie ja dazu...... :knuddel: ;-D

Marko, ich sag´nur: kleiner "Imbiss" bei Gosch.  :shock: Der arme Geldbeutel.
Fischbrötchen gibts auch hier in Flensburg zu einem Bruchteil des Inselpreises. Auf Wunsch kann Anke bei ihrem Catering auch Fischbrötchen machen! :lol:
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Mc. Barchetta

  • Gast
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #32 am: 11. Februar 2010, 08:38:23 »

(zumal das der letzte Urlaub sein wird, den wir alleine, ohne Knirps verbringen)


Bleib mit Deiner Liebsten bloß auf der Insel! Genieße diese Woche und laß' das Polieren sausen. Solch ruhige Tage kommen so schnell nicht wieder. Für Euch heißt es jetzt: Kraft tanken für den neuen Lebensabschnitt und die dazugehörige Herausforderung!

In diesem Sinne, schönen Urlaub. Ich freu' mich für Euch!


Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #33 am: 11. Februar 2010, 11:30:14 »
Feine Idee von Markus! Marko bleibt mit seiner Liebsten auf der Insel und seine Frau kommt nach Flensburg zum helfen!
Ach, so war´s nicht gemeint? :tanz: oh :shock:

Nee Marko mach dir da keinen unnötigen Stress. Genieß diese Zeit. Ich kann das wahrscheinlich gar nicht so nachempfinden als "kinderloser Sozialschmarotzer" oder "gesellschaftlicher Blindgänger". Bei Anke und mir hat´s leider nicht geklappt. Schade.

Aber ich würde immer noch mit mir hadern! :lol:

Ben du hast natürlich recht. Man lernt ja nie aus. Aber im Moment kann ich mit den "vielleichts" noch leben. Mir gings erstmal um kurzfristig um Zahlen.
Wer will, wer will vielleicht. Im Moment sind´s ja 10 Interessenten (mit den vielleichts).
Ich werde nach dem Gespräch mit Marco, wenn dann von seiner Seite alles steht und er mir dabei in die Augen schauen kann (!) :lol:, die Abstimmung auf schwarz/ weiß also ja oder nein umändern.
Ich brauche ja auch ein paar Zahlen für die Presse, das muss alles im vorwege geregelt werden. Ich kann ja nicht dort anrufen und sagen morgen findet in Flensburg eine Polierparty statt, schickt mal ´nen Fernsehteam. Die werden uns was husten. So wichtig sind wir dann auch nicht! "Was ist eigentliche eine Barchetta"? Ein bisschen Zeit zum recherchieren und vorbereiten müssen die schon haben. Und lächerlichen machen will ich mich auch nicht, nicht dass ich den Workshop als das "Mega-event" ankündige", und dann putzen da nur 2 "peoples" ihre Autos. Das geht nicht und das will ich nicht! Das soll schon alles Hand und Fuß haben. Das habt ihr ja beim letzten Mal gesehen, da hat ja auch alles "obervorzüglich" geklappt (und vor allem das Catering). Im nachhinein betrachtet hätte man dort auch noch vieles verbessern können, war ja mein erstes Mal.


Bis jetzt wollen teilnehmen:

Mc Barchetta      Markus      silber      Kellinghusen     Ü/ nein
Hoevi                 Jochen       blau        Würzburg          Ü/ja 2 Tg.
Seepferdchen    Per            gelb        Schwerin            Ü/ ja Hotel mit Miriam
Luschipuschi       Jockel        gelb        Flensburg          Ü/nein


Per abstimmen nicht vergessen! Übrigens, ich habe noch deine Fensterheber und ein paar Verdeckdichtungen!! :shock: Einbau??
Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Seepferdchen

  • Gast
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #34 am: 11. Februar 2010, 15:41:50 »
Hallo,

Aufbereitung, jipppieeee.
Dann bring ich ein par sachen mit von meister lehre, hoffe das meine skandinavishe milch kuenstlerei wird euch schmecken.   :lol:

Jockel, einbau, traumhaft gute idee.  Aber hat bei Henk gesehen das man kann diese plast klostze kaufen kannst, wuerde das nicht einfacher??
Und dann krieg ich beide fenter in ordnung, hat jemand erfarhung mit diese fenster heber klotze auf HENK webpage??
Ich freue mich schon alle wieder zusehen und auch neue kennenzulernen.

Bis dahin alle B fahrer.
Ps, mein klein hat jetzt kein loch in radhaus, neu kupplung und auspuss sind repariert. So was fehlt, die beule unter die beifahrer tuer, und dann meine "united colours" of benetton lack.   :lol: 
Aber das wird besser nach eine gute putz bei JOCKEL. 

BIS DAHIN
Ciao von der schuljunge

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #35 am: 11. Februar 2010, 16:26:28 »
Per, das freut mich!!
Einbauen und einstellen kann ich dir die Fensterheber, das ist kein Ding.
Nur die Fensterführungen von Henk, das wird ein Problem. Ich habe das noch nie gemacht und hab´auch nicht das passende Werkzeug.
Schau mal ins Lexikon. Außerdem ist dein rechter Heber kaputt und von den Ersatzfensterhebern ist der von der Fahrerseite i.o.. Also von der Seite passt das.
Ansonsten - Lexikon ausdrucken - Shorty fragen, 10€ bezahlen, zugucken und den nächsten selbst machen.

Dann bring ich ein par sachen mit von meister lehre, hoffe das meine skandinavishe milch kuenstlerei wird euch schmecken.   :lol:


Hör´mir auf mit einem norwegischen "Stinkekäse"! :tanz: :tanz:
Bis denne Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Mc. Barchetta

  • Gast
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #36 am: 11. Februar 2010, 16:36:35 »

Dann bring ich ein par sachen mit von meister lehre, hoffe das meine skandinavishe milch kuenstlerei wird euch schmecken.   :lol:


Und was ist mit meinem Koldskål-Rezept? ;)  :lol:

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #37 am: 11. Februar 2010, 16:52:04 »
Und was ist mit meinem Koldskål-Rezept? ;)  :lol:

Ist das ´ne neue Polierpaste, die ich noch nicht kenne??
Jockel
(Geschichtenerzähler)

hmbcs

  • Gast
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #38 am: 11. Februar 2010, 17:25:10 »
Und was ist mit meinem Koldskål-Rezept? ;)  :lol:

Ist das ´ne neue Polierpaste, die ich noch nicht kenne??

... poliert die Platte.

Viele Grüße,
hmbcs

Seepferdchen

  • Gast
Re: Polierparty/ nächster Autbereitungsworkshop in Flensburg
« Antwort #39 am: 11. Februar 2010, 20:40:04 »
Koldskaals recept, TUT MIR SO LEID,  warum hast du mir nicht errinert.  Ich schaem mich  :grosseaugen:
kommt,

Und paste, ja  fuer fein schmecker zum essen.

MvG

Per