Autor Thema: Danke für Boxen - Info  (Gelesen 3463 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uwe Meyer

  • Gast
Danke für Boxen - Info
« am: 19. Februar 2010, 16:47:07 »
Hallo Barchetta Freunde,

Na die lange Winterpause ist bald vorbei und einige von uns hatten mit Sicherheit so einige Projekte vor sich.

Deshalb möchte Ich mich auf diesem Wege, bei „Denen“ bedanken, die sich die Mühe gemacht habe, eine Liste zu erstellen, welche Lautsprecher in unsere Barchetta passen.

Mit dieser Liste, bin ich dann zum ARC Münster am Schiffharter Damm gegangen und „DORT“ wurde mir geholfen.
Der Verkäufer war super freundlich kompetent und hilfsbereit.
Preise mehr als O.K.
Aus Unwissenheit, habe ich auch einige verkehrte Sachen gekauft.
Angerufen, Lösungen gesucht, umgetauscht…………..
Mittlerweile ist Er nicht mehr der Verkäufer, sondern „Sven“
Sobald die Bar wieder fahren darf, ist es doch klar, wo es hingeht.
Zur Feinabstimmung zum Sven.

 
Wenn jemand die dieselbe Erfahrung machen möchten,

 ACR Münster
Rudolf Diesel Straße 1
48157 Münster

0251-9277888

 
Verbaut wurde:
Boxen          Axton AC  26 ES
Subwoofer  Axton AW 08
Endstufe     Axton Amplifer  A 495   4 x 150 W

Gruß
Uwe
« Letzte Änderung: 19. Februar 2010, 16:59:43 von Uwe Meyer »

hmbcs

  • Gast
Re: Danke für Boxen - Info
« Antwort #1 am: 19. Februar 2010, 17:14:12 »
Hey prima, das hört sich gut an.
Dann mach doch bitte noch ein paar Fotos, damit wir nicht nur davon träumen ;-)

Vielleicht kann man mit der Info noch das Barchetta Lexikon vervollständigen.
Wie hört sich die Kombo denn an?

Viele Grüße,
hmbcs

Offline JP

Re: Danke für Boxen - Info
« Antwort #2 am: 19. Februar 2010, 17:34:56 »
Na das ist doch was :zustimm:

War damals auch in Osnabrück unter anderem bei ACR.... die sind recht kompetent. Habe mich dann auch an der Vorführwand inspirieren lassen was ich mir so klanglich vorgestellt habe.

Allerdings war dann das was mir gefallen hat ausgerechnet das teuerste System (699€), so dass ich mir das ganze dann für ein Drittel bei Ebay geholt und selbst angepasst/eingebaut habe.

Die Dokumentation ist auch irgendwo hier im Forum zu finden....
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)