Hi
ist ja ein klasse Koffer
Hoffentlich passen auch die die arretierblöcke, aber für das Geld, denke schon mal daß die paßt. Gehäusedichtmasse hab eben gedacht für das Thermostatgehäuse bzw. ne Dichmasse für die Ventildeckeldichtung. Diese wird in der Regel trocken aufgesetzt, aber eine dünne Schicht anden äußeren Kanten ist mit Sicherheit nicht verkehrt.
Wegen dem Spanner für den Keilriemen würd auf alle Fälle drinnen lassen! Der muß nicht gewechselt werden! Wär auch wirklich zu teuer
Wichtig ist nur der Zahnriementrieb, daß da alle Teile erneuert werden! Aber dafür hast ja schon vorgesorgt. Wegen Deines Wasserverlustest ist es doch kein Problem, wenn du den Kühlkreislauf mal abdrückst und beobachtest ob irgendwo Kühlwasser austritt. Meißt liegt es aber an einem defekten Kühlmittelbehälterverschluß, oder noch blöder, oder das Näherliegenste, ist daß die Kühlerleitung auf der Rückseite am Befestigungsbereich durch ist
Das war bei mir auch schon der Fall und hatte auch dicke Ablagerungen am Rohr!! Wasserverlust kannst Du leicht auch optisch entdecken, in dem Du sämtliche Verbindungen kontrollierst und mal guckst wo Ablagerungen vorhanden sind!
Um die Kosten so gering wie möglich zu halten, würd auch drauf verzichten den Kopf abzubauen. Rentabel ist ja dann auch nur, wenn sämtliche Verschleisteile erneuert werden, bzw. auch Dichtungen getauscht werden. Also glaub ja eben auch daß Dein Wasserverlust woanders her kommt! Bi ja gespannt was dazu sagst und wo der Hund begraben ist.
Wünsch auf alle Fälle gutes Gelingen und viel Geduld und Spaß bei der Arbeit
Na hoffentlich hast ja auch ne warme Räumlichkeit, da ja draußen sonst die Finger abfaulen
Ba ba
Klausi