Autor Thema: Temperaturfühler  (Gelesen 2908 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Edewolf

Temperaturfühler
« am: 30. September 2023, 11:11:11 »
Hallo zusammen ,

nach Thermostat Wechsel wollte ich auch den Temperaturfühler wechseln .

Der alte sitzt allerdings so fest das ich ihn so lasse .

Temperatur Diagnose laut Multiscan in Ordnung


Offline Alexander

Re: Temperaturfühler
« Antwort #1 am: 13. November 2023, 12:05:54 »
Achtung! Ich habe das Teil heute ausgebaut, und es ein 4-poliger Ansclussstecker mit 1 Blindpol drauf. Der 3-polige Stecker passt dann nicht, da die 4 Pole rechteckig angebracht sind. Also scheint es 2-, 3- und 4- polige Versionen zu geben. Baujahr meiner Barchetta ist 2003, aber ich weiß nicht, ob dies ein Kriterium für die Steckerversion ist. Natürlich hatte ich schlauerweise den 3-poligen Stecker bereits gekauft....
Sei doch froh, dass deine B kalt 1250rpm macht.