Autor Thema: Kühlwasserschlauch  (Gelesen 2318 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Markus183

Kühlwasserschlauch
« am: 12. April 2023, 11:50:18 »
Hallo allerseits,

ich habe ein (noch) kleines Problem mit Kühlflüssigkeit, die sich tröpfchenweise aus dem unteren, verschraubten Anschluss des Kühlwasserschlauches, zwischen Ausgleichsbehälter und Motors verabschiedet. Ich habe schon einen Schlauch hier, der vom Anbieter als passend für Barchetta, Punto usw beschrieben wurde, allerdings passt der nicht über die Anschlüsse...

Ich habe nun im Netzt gesucht und folgenden Schlauch gefunden, der allerdings nirgendwo lieferbar ist: https://www.euautoteile.de/teil/original-imperium/9151702

Hat jemand eine Idee, wo ich den Schlauch beziehen kann ?

Danke & Grüße
Markus
"Um fahren" und "umfahren" klingt gleich und beschreibt doch völlig unterschiedliche Tätigkeiten...

Offline Overload

Re: Kühlwasserschlauch
« Antwort #1 am: 12. April 2023, 18:04:09 »
Der Klaus von DSM hat die als Silikonschlauch, kostet zwar das „doppelte „ aber da hast du wenigstens was davon. https://dsm-car-concept.de/baugruppe-motor/

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1132
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Kühlwasserschlauch
« Antwort #2 am: 12. April 2023, 18:37:20 »
wir habben viele gebrauchten 30 stuck

Offline Markus183

Re: Kühlwasserschlauch
« Antwort #3 am: 13. April 2023, 11:13:10 »
Der Klaus von DSM hat die als Silikonschlauch, kostet zwar das „doppelte „ aber da hast du wenigstens was davon. https://dsm-car-concept.de/baugruppe-motor/

Leider nein, zumindest bietet er den Schlauch bei o.g. Link nicht an. Der obere Kühlwasserschlauch ist nicht dabei... leider.
"Um fahren" und "umfahren" klingt gleich und beschreibt doch völlig unterschiedliche Tätigkeiten...

Offline Markus183

Re: Kühlwasserschlauch
« Antwort #4 am: 13. April 2023, 11:15:00 »
wir habben viele gebrauchten 30 stuck

Hallo Henk, meinst Du damit den Preis:  30€/Stück für einen gebrauchten Kühlwasserschlauch ?
"Um fahren" und "umfahren" klingt gleich und beschreibt doch völlig unterschiedliche Tätigkeiten...

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1132
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Kühlwasserschlauch
« Antwort #5 am: 13. April 2023, 19:12:45 »
ja fiat dealers in DE  kaufen das darfur sind nicht mehr lieferbahr