Autor Thema: 01.08. evtl Barchettatreffen in Soest und gemeinschaftlichen Abendessen  (Gelesen 12829 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mathes2210

  • Gast
Hallo Leute
ich plane für den 01.08. eine gemeinsame Tour am schönen Möhnesee mit anschließendem Abendessen in der Soester Altstadt. Nur bevor ich mir die Mühe mache, alles zu planen, benötige ich eine Anzahl von Interessenten, die es wirklich ernst meinen mit zu fahren.
Dir Tour stelle ich mir in etwa so vor

10:30 Treffen am Burger King an der Aral Tankstelle Soest Ost
11:30 Abfahrt zur Tour rund um den Möhnesee
12:30 Mittagessen im Szene Lokal Gironimo
14:30 Besichtigung der Sperrmauer und ein persönlicher Austausch von Erfahrungen und kennen lernen
15:30 Eisdielenbesuch bei einem waschechten Italiener zum Kaffetrinken
17:00 Gemeinsame Fahrt über Ense nach Soest
18:30 Abendessen im Restaurant Abacco in der Soester Altstadt

..... Abschluß
Ich denke ich kann einiges bewegen, was das Abendessen betrifft, und auch den Eisdielenbesuch, damit die Fahrt auch für Leute interessant wird, die von weiter weg kommen
So, jetzt warte ich mal ab wieviele Interesse haben..... Bitte mit Mailadresse, damit ich mich auch zurück melden kann...
Bis dann Mathes

Thommy1980

  • Gast
hört sich ja schonmal gut an aber ich kann nicht soweit im vorraus planen

 8) mache heute mittag auch ne möhneseerundfahrt

mathes2210

  • Gast
Hallo Tommy
würde ich ja auch gerne, nur springt meine im Moment nach einem Motorwechsel nicht an. Vielleicht kennst Du ja jemanden der sich damit auskennt, und sich nebenbei etwas verdienen will. Wegen der Tour ist ja noch ein wenig Zeit
 :D


Offline JP

Finde es auch interessant.... aber auch bei mir ist der August noch nicht planbar...  :?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

mathes2210

  • Gast
na August ist ja noch ein wenig hin, und es ist ja erst einmal eine Idee...... Warten wir mal, wieviele Lust hätten 8)

toso69

  • Gast
Meine alte Heimat  :shock:

Hatte ja letztes Jahr auch eine Stauseetour geplant, leider auf wenig Interesse gestossen.

Also wenn ich Zeit habe und das Wetter mitspielt, bin ich dabei.

Habe allerdings einige Bedenken bei der Planung, wenn viele Leute Interesse haben.   :/

Soll keine Kritik sein ! Nicht falsch verstehen.

1. Mittagessen im Gironimo ?  Solltest nicht nur einen Tisch reservieren, sondern auch gleichzeitig Parkplätze. Bei gutem Wetter ist dort nämlich kaum ein (!) Parkplatz zu finden.

2. Auch bei dem Besuch der Sperrmauer wird man bei schönem Wetter auch auf erhebliche Parkplatzprobleme stossen


Bei Regen sind die Parkplätze meistens leer.    :zustimm:

mathes2210

  • Gast
Hey Toso
na schauen wir mal wie viele Leute sich melden..... Denke es werden so viele nicht sein, und für so einige wird es wohl noch reichen....

Einfach mal abwarten...  8)