Autor Thema: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013  (Gelesen 59223 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #10 am: 30. August 2012, 09:10:30 »
Geile Truppe! Wir freuen uns drauf...  :D

Jockel, uns kannst Du dann direkt bei Olaf einbuchen, wenn Du mit dem Preis durch bist. ;)

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5633
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #11 am: 30. August 2012, 09:36:23 »
Geile Truppe! Wir freuen uns drauf...  :D

Christoph, das glaube ich auch! Wenn ich daran denke, was für einen Spass wir bei Francesco hatten, Ich hab´immer noch Bauchweh vom ganzen Lachen! Das kann ja wieder was werden ...
Kars und Rainer polieren sich wieder fest! :shock: :lol:

Aber, ich freue mich schon auf die ganze "Rasselbande". Ich glaube wir werden Spass haben ohne Ende!
Vor allem durch den Umstand, dass wir bei Thorkild in der Werkstatt sind und nicht mehr bei Marco in der Aufbereitung, wird für mich eine Wohltat  sein.
Was habe ich mir vorletztes Jahr nur damit angetan.  :shock: Den ganzen Vor- und Nachbereitungsstress, klappt das nun oder klappt das nicht  ... du kennst ja den ganzen Hintergrund.

Mit Thorkild war wirklich ein Glücksgriff!

Wegen der Pension werde ich mich in den nächsten Tag mit Olaf kurzschließen. Was nur unglücklich ist, dass ich noch keinen genauen Termin habe, so dass die entgültigen Buchungen erst im nächsten Jahr zustande kommen werden.
Die Buchung nehmt bitte dann selbst vor, das will ich mir nicht auch noch ans Bein binden. Ich werde euch Olaf aber avisieren und euch rechtzeitig  Bescheid geben.

Ich freue mich schon ... haben wir schon Mai?? :lol:

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #12 am: 30. August 2012, 10:31:30 »
Nee, Du sollst ihm nur ankündigen, dass wir buchen. Gleiches Zimmer wie immer ;) Buchung dann direkt...

Aber dann würde ich erstmal sagen "locker bleiben", bis der Termin steht. Werbung musst Du ja eh nicht mehr machen, ich bin nur etwas traurig, dass Robert nicht dabei ist... aber so ist das eben. Vielleicht können wir ja dieses Jahr eine Mini-Ausfahrt für die Zeit vor dem Abendessen planen? So richtig mit Pfeilen und Route und so... aber das regeln wir per Mail/PN.

Ach ja, irgendwann kriegste auch noch 'ne Antwort auf Deine letzte Mail, aber dazu brauche ich mal 'nen ruhigen Abend, die waren in den letzten Wochen Mangelware...

Offline Giallo Milano

Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #13 am: 30. August 2012, 11:17:55 »
Hallo Jockel,

Interesse habe ich ja schon an anderer Stelle bekundet.
Wir würden gerne mit 1 b / 2 Personen teilnehmen.
Gruß
Robert
Tanti saluti da Amburgo

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5633
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #14 am: 30. August 2012, 11:49:15 »
Ach ja, irgendwann kriegste auch noch 'ne Antwort auf Deine letzte Mail, aber dazu brauche ich mal 'nen ruhigen Abend, die waren in den letzten Wochen Mangelware...

Christoph, und ich dachte, die Email wäre im "Nirwana" verschwunden. Es geht aber schon wieder besser! :lol:
Mit Robert ist Schade  ...." zwei Wiener am wienern". Das wäre ´was für die Presse gewesen.
Der Rest findet sich. :lol:

Robert, ist notiert! Wo kommst du denn her?



So, dann wären wir komplett. Ab jetzt gilt das Ausfallprinzip für die aktive Teilnahme.


Es liegen mir bereits folgende Anmeldungen vor:

Nr. Nickname   Name                               Ort                            Anzahl    Farbe       Kennzeichen             onstiges
1. Birdy           Heinz Adler                       Wien                            -1-       ?              ?                                  H,E
2.Sgt.Flyod P.  Christoph Hötzel                Osnabrück                    -2-       orange     ST-IG 888                      W,E,H
3.HMBCS         Kars Kotzian                      Essen                           -1-      schwarz    E-IX 828                        W,E,H
4. Raico           Rainer Kitzmann                Lünen                           -1-      schwarz    UN-NZ 6772                   W,E,H
5. Borsti2         Karsten Duggen                Hartenholm                   -1-      rot           SE-KD 3111                    W,E
6. Fam.Woj.     Martina Wojcicki                Bad Bramstedt               -2-   silber          SE-JW 923                      W,E
7. W114-280E  Michael ?                          Tauberbischofsheim        -2-    gelb              ?                                 H,E,B
8.Luschipuschi  Jockel Behrens                 Flensburg                      - 2-    gelb            FL-OH 150                      A, E

gesamt:                                                 -8- Barchettas  mit   12  Personen

Ersatzliste:
9. Giallo Milano   Robert                           ?                                    -2-      ?                ?


Legende: B = Beulendoktor, R= Reparatur, H= Hotelübernachtung; E = gemeinsames Abendessen; W = Wiederholer
              S= Sonderwünsche




Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline lefti

Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #15 am: 30. August 2012, 12:58:06 »
Hi Jockel
Melde mich auch mal für die Ausfallliste an.
Komme aus Bamberg, wollte auch schon letztes Jahr teilnehmen. Aber leider waren wir da im Urlaub.
Gruß
Lefti

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #16 am: 30. August 2012, 13:13:27 »
Falls Robert teilnehmen möchte, würden wir unsere Barchetta draußen parken und "nur" helfen - ansonsten nehmen wir teil.

Offline Giallo Milano

Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #17 am: 30. August 2012, 13:18:55 »
Wir kommen aus Hamburg und haben Interesse an H / R / E

Gruß

Robert


# Christoph: vielen Dank - frewillige zum Putzen sind immer willkommen ;-)
Tanti saluti da Amburgo

Sgt. Floyd Pepper

  • Gast
Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #18 am: 30. August 2012, 13:26:26 »
Ich meinte eigentlich 'nen anderen Robert... ;)

Offline barchetta323

Re: Aufbereitungsworkshop im Mai 2013
« Antwort #19 am: 30. August 2012, 13:30:12 »
...kaum guckt man mal nicht rein, ist die Liste schon voll...

Jockel, trag mich doch bitte für alle Fälle mit auf die Warteliste ein. Da es noch keinen Termin gibt, kann ich auch noch nicht endgültig sagen, ob wir wieder dabei sein können. Aber Hauptsache, wir stehen schon mal mit drin  :lol:

Danke!

Schöne Grüße aus HH
Nicole