Barchetta-Forum

Barchetta-World => Treffpunkt => Thema gestartet von: Micha am 04. März 2016, 21:43:55

Titel: Norwegen-Tour 2017
Beitrag von: Micha am 04. März 2016, 21:43:55
Hallo,

da ja einige schon aus Deutschland angemeldet sind, und ein paar bestimmt auch ähnlich Anreisewege haben, währe es doch gut man sich gegenseitig austauscht, bzw. auch abspricht.

Klar es ist noch einige Zeit hin, aber man kann nie früh genug sich hierzu Gedanken machen.

Bei uns steht das grobe Gerüsst, Anreise, Treffen und Rückreise schon.

Grüsse Micha
Titel: Re: Norwegen-Tour 2017
Beitrag von: Torminik am 23. September 2016, 17:32:54
Wo findet man denn die Meldeliste? Hab nur beiläufig was davon gehört und wäre ebenfalls interessiert  :danke:
Titel: Re: Norwegen-Tour 2017
Beitrag von: Der Pirat am 23. September 2016, 19:03:18
Barchetta Info
Titel: Re: Norwegen-Tour 2017
Beitrag von: Torminik am 23. September 2016, 19:34:47
 
Barchetta Info

 :danke: Franky ;)
Titel: Re: Norwegen-Tour 2017
Beitrag von: Joerg EL am 02. Oktober 2016, 00:57:32
Hallo zusammen,
Aktuell sind 41 Teams aus 11 Ländern angemeldet.
Die Anzahl der Teams ist auf 50 begrenzt und die Anmeldeliste wird Ende 2016 geschlossen.
Weitere Infos sind in der Facebook Veranstaltung zu finden.
Nach Schließung der Liste werden alle angemeldeten Teilnehmer nochmal angeschrieben und erst danach wird der Veranstalter Jarle Nordas die Hotels buchen.
Wer noch weitere Infos haben möchte, kann sich auch an mich wenden.
Gruß Jörg
Titel: Re: Norwegen-Tour 2017
Beitrag von: baba600 am 10. Dezember 2016, 07:27:36
Hallo,

da ja einige schon aus Deutschland angemeldet sind, und ein paar bestimmt auch ähnlich Anreisewege haben, währe es doch gut man sich gegenseitig austauscht, bzw. auch abspricht.

Klar es ist noch einige Zeit hin, aber man kann nie früh genug sich hierzu Gedanken machen.

Bei uns steht das grobe Gerüsst, Anreise, Treffen und Rückreise schon.

Grüsse Micha

Also unser grobes Gerüst steht auch schon...! Wir machen den Hinweg mit der Fähre und den Rückweg über Land inkl Öresundbrücke...

Infos gerne auch per PN...

Gruß
Titel: Re: Norwegen-Tour 2017
Beitrag von: Micha am 10. Dezember 2016, 19:23:41
Hallo,
unsere Planung steht jetz auch, kann Euch gern die Datei weitergeben, da bitte ne PM mit Eurer Email.
Grüsse Micha
Titel: Re: Norwegen-Tour 2017
Beitrag von: baba600 am 11. Dezember 2016, 08:30:18
Ich bin immer für Infos zu haben...! Immer her damit...!

 :danke:

Gruß
Titel: Re: Norwegen-Tour 2017
Beitrag von: Giallo Milano am 12. Dezember 2016, 19:39:58
Wir sind noch unschlüssig. Mögt ihr mir ggf. Eure Ideen per PN zukommen lassen?
Gruß
Robert
Titel: Re: Norwegen-Tour 2017
Beitrag von: Barki am 12. August 2017, 12:54:40
Servus Freunde. Hier sind ein paar tolle Bilder von Paolo Sirtori vom Barchetta Meeting 2017 in Norwegen.
Er hat die Bilder auf Fazzebuch veröffentlicht drum hab ich den Link auch hier rein.

@Micha auf einem Bild bist Du sauber in Action getroffen.

>>> https://spark.adobe.com/page/xdOaxUNBZlnHH/ (https://spark.adobe.com/page/xdOaxUNBZlnHH/) <<<

Ein paar Sekunden Ladezeit und schon gehts los.

Schönes WE wünsch ich allen

Armin


Titel: Re: Norwegen-Tour 2017
Beitrag von: bar.bar.rossa am 12. August 2017, 17:01:11
Sagenhafte Bilder!

Muss ein spektakuläres Meeting gewesen sein.
Ich beneide Jeden, der dabei sein konnte.
Titel: Re: Norwegen-Tour 2017
Beitrag von: Ron am 12. August 2017, 23:04:51
Stunning pictures!
Titel: Re: Norwegen-Tour 2017
Beitrag von: Edelfisch am 12. August 2017, 23:09:44
Tolle Bilder, vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Thomas
Titel: Re: Norwegen-Tour 2017
Beitrag von: Micha am 13. August 2017, 00:23:52
Sagenhafte Bilder!

Muss ein spektakuläres Meeting gewesen sein.
Ich beneide Jeden, der dabei sein konnte.

Hallo,

wo schaut Ihr die Bilder eigentlich?

Ich habe bisher nur meine eigenen gesichtet.

Aber wer die haben will soll mir einfach ne Pn schicken mit der Adresse!

Grüsse Micha

Titel: Re: Norwegen-Tour 2017
Beitrag von: Micha am 13. August 2017, 00:36:47
Servus Freunde. Hier sind ein paar tolle Bilder von Paolo Sirtori vom Barchetta Meeting 2017 in Norwegen.
Er hat die Bilder auf Fazzebuch veröffentlicht drum hab ich den Link auch hier rein.

@Micha auf einem Bild bist Du sauber in Action getroffen.

>>> https://spark.adobe.com/page/xdOaxUNBZlnHH/ (https://spark.adobe.com/page/xdOaxUNBZlnHH/) <<<

Ein paar Sekunden Ladezeit und schon gehts los.

Schönes WE wünsch ich allen

Armin

Hallo Armin,

leider kalppt der Link bei mir nich...

Grüsse Micha
Titel: Re: Norwegen-Tour 2017
Beitrag von: Barki am 13. August 2017, 01:06:46
Zitat
Hallo Armin,

leider kalppt der Link bei mir nich...

Grüsse Micha

Servus Micha habs gerade nochmal versucht 13.07.17 01:01 Uhr und die Seite geht nach einer kurzen Ladezeit einwandfrei auf.
Ich benutze als Browser Firefox die neueste Version 54.0.1 und habe trotz eingeschaltetem AdBlocker die Seite aufmachen können.
Die Seite läuft mit Adobe Spark das kannte ich bisher auch nicht. Die einzige Software die ich von Adobe drauf habe ist der Acrobat Reader für .pdf Dateien.
Ich kann Dir leider nicht sagen warum es bei Dir nicht aufgeht, aber vielleicht helfen Dir diese Infos schon um die Bilder anschauen zu können.

Grüßle
Armin
Titel: Re: Norwegen-Tour 2017
Beitrag von: Micha am 13. August 2017, 22:38:18
Hallo Armin,
hab mich gestern wohl bissel blöd angestellt, bin nicht drauf gekommen, das ich nur am rechten Rand den Streifen runter ziehen muss.
Heute angeschaut, wirklich schöne Bilder, und es war wirklich ne tolle Ausfahrt, tolle Eindrücke, tolle Lanschaften, aber auch viel Touristen.
Grüsse Micha

So und hier nochmal mein Angebot:

Nachdem ich die über 2500 Bildern jetzt auf schöne 450 reduziert habe, passen die jetzt auf ne DVD.

Wer die haben will, soll mir bitte ne PN mit seiner Adresse senden, dann schick ich die DVD die nächsten 14 Tage zu.
Titel: Re: Norwegen-Tour 2017
Beitrag von: fiat5cento am 14. August 2017, 13:34:30
Schöne Eindrücke, scheint wirklich toll zu sein in Norwegen!

Ein paar Fragen hätte ich :)
Gibt es eine Karte mit der Route?
Liegt auf den Straßen mit Schnee am Strassenrand Salz? Streuen die Norweger überhaupt Salz im Winter?