Autor Thema: Biete Viele Viele Teile  (Gelesen 130612 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mala24837

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #10 am: 15. Februar 2008, 19:41:41 »
Hallo
Ich suche für meine B. ein Radhaus (Kunststoff) für vone links , da bei den eingebauten
Radhaus eine Ecke rausgebrochen ist. Wäre nett, wenn Du mir diesbezüglich helfen
könntest.           MfG Uwe Mayer- Lammers

                          mayer-lammers@freenet.de

mala24837

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #11 am: 25. Februar 2008, 19:27:44 »
Hallo
Habe das Radhaus erhalten. danke
prima Teil (und vor allen Dingen unbeschädigt)
und super verpackt.
Ich denke, wir kommen mal wieder ins Geschäft.

                LG Uwe Mayer- Lammers

Bunny03

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #12 am: 30. März 2008, 20:47:34 »
Hallo,
suche für meinen 96er B. einpaar Überrollbügel.
Danke im voraus.

Gruß Bunny03

Offline Jeasen

Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #13 am: 30. März 2008, 21:32:19 »
Hy
Sorry die habe ich nicht mehr da

Mfg andreas

Offline T.G.

Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #14 am: 05. April 2008, 22:53:17 »
Hallo,

ich suche eine günstige Verdeckklappe, Farbe egal, Lack kann auch zerkratzt sein.

Grüsse
  Thomas

rotesboot

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #15 am: 07. April 2008, 07:25:04 »
Verdeckklappe gibt's hier.
Und das bei einem Anbieter, der auf Mails reagiert und innerhalb zwei Tagen liefert.

Offline T.G.

Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #16 am: 07. April 2008, 21:31:06 »
Hallo,

Jeasen hat gestern noch geantwortet :), Henk bisher noch nicht. Aber die Sache hat sich inzwischen erledigt, ich habe eine Klappe.

Grüsse
   Thomas

Offline piccolino

Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #17 am: 14. April 2008, 15:43:43 »
Lasst uns froh sein, dass wir beide haben :lol: Was der eine nicht hat, hat der andere und wo der eine schwächelt ist der andere bisschen besser - und umgekehrt..
Belgisches Wohnzimmer

Offline Mille Miglia

Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #18 am: 14. April 2008, 15:48:30 »
Und wenn wir fleissig bei denen für Umsatz sorgen, dann zerfleddern sie immer mehr barchettas! Irgendwann können wir dann aus Teilen wieder eine aufbauen und im Forum versteigern.  8)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

elvizz

  • Gast
Re: Biete Viele Viele Teile
« Antwort #19 am: 22. April 2008, 15:05:42 »
Hallo erstmal...  ich habe vor zwei Monaten eine gebrauchte Barchetta erworben. Nun fehlt mir noch zu meinem Glück ein klappbares Windschott, denn es sollte bei geschlossenem Verdeck nicht gegen die Scheibe scheuern. Wo kann ich so ein Teil erwerben? Kann auch ruhig gebraucht sein, hauptsache heil, sauber und funktionsfähig.
Dann kann ich auch gleich nach der Heckscheibe fragen. Die ist mir nämlich vor 3 Wochen nach der ersten offenen Tour eingerissen. Die Sonne war so verlockend... aber anscheinend noch zu kalt? (12 Grad!!)  Jetzt hält esrt einmal ein durchsichtiges Klebeband den Regen fern. Sieht natürlich bescheuert aus. Oder kann ich hier die Autoversicherung in Anspruch nehmen? So wie bei Glasbruch..???
Und wo bzw. wer baut mir dieses neue Teil hilfreich ein? Habe gehört, es soll gar nicht so einfach sein.. eventuell auch über die Versicherung (Werkstatt)??
elvizz