Autor Thema: Beschleunigungsrennen in Brilon am 9.8.09  (Gelesen 3269 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thommy1980

  • Gast
Beschleunigungsrennen in Brilon am 9.8.09
« am: 03. Juli 2009, 22:20:37 »
Hallo liebe Motorsportfreunde,

 

Der AC Ascheberg  veranstaltet auch in diesem Jahr eine Beschleunigungsprüfung für PKW (1/8 Meile).

 

Die Beschleunigungsprüfung für PKW wird am 9. August 2009 wie schon im letzten Jahr auf dem Gelände des Briloner Flugplatzes stattfinden. Die sehr gute Zusammenarbeit mit den Flugplatzbetreibern und die durchweg positive Resonanz der letztjährigen Teilnehmer haben uns gezeigt, dass der Briloner Flugplatz die für uns nahezu perfekte Location für unsere Veranstaltung ist.

 

Der erste Start erfolgt gegen 9.00 Uhr, demzufolge sollte man entsprechend früh anreisen.

Nennungsschluss wird gegen 16.30 Uhr sein, je nach Andrang etwas früher oder etwas später.

Die Siegerehrung erfolgt im direkten Anschluss und ist Bestandteil der Veranstaltung, Pokale werden grundsätzlich nicht nachgeschickt. Preise in Form von Pokalen gibt es für mind. 30% der Starter pro Klasse, für den Gesamtsieger und für die schnellsten Damen.

Für das leibliche Wohl ist, wie immer, bestens gesorgt.

Das Veranstaltungsgelände liegt ca. 7km östlich von Brilon im schönen Sauerland.

Zieladresse für Navi bzw. Routenplaner: Am Thülener Bruch 2, 59929 Brilon

 

Alle weiteren Informationen bekommt Ihr unter www.ac-ascheberg.de

 

Falls Ihr Fragen habt antwortet bitte nicht auf diese Mail sondern nutzt den „Kontakt“-Button auf unserer Homepage, danke.

 

 Mit sportlichem Gruß

 

AC Ascheberg e. V. im ADAC