Autor Thema: Aral CabrioOpen 2008  (Gelesen 14646 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline barchetta_du

Aral CabrioOpen 2008
« am: 27. Mai 2008, 13:39:16 »
Am 22. Juni findet auf dem Gelände des Flughafens Essen/Mülheim die diesjährige Cabrio Open statt. Da wir schon seit 2005 mit dabei sind und im letzten Jahr sogar ein Teil des Weltrekord-Teams geworden sind, ist diese Veranstaltung inzwischen zu einem festen Bestandteil unseres Saisonkalenders geworden.

Infos findet ihr hier

Die Anmeldeliste hier

Gruß

Frank

Offline JP

Re: Aral CabrioOpen 2008
« Antwort #1 am: 27. Mai 2008, 13:50:54 »
Hmm... klingt sehr verlockend... zumal ich letztes Mal nicht konnte.

Wie würde das denn mit der Anfahrt laufen? Vorher Treffen?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline barchetta_du

Re: Aral CabrioOpen 2008
« Antwort #2 am: 27. Mai 2008, 13:56:48 »
Hallo JP,

bisher haben wir uns immer kurz vorher getroffen und sind dann gemeinsam dort "eingelaufen".

Aus diesem Grunde hat Martin eine Anmeldeliste auf der barchetta.info angelegt, bekommst dann weitere Infos.
Gruß

Frank

Offline JP

Re: Aral CabrioOpen 2008
« Antwort #3 am: 27. Mai 2008, 14:06:32 »
Gut.. .dann werde ich mal bei meinem Arbeitgeber anfragen, wie mein Dienstplan an dem Wochenende aussieht.

Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline vector

Re: Aral CabrioOpen 2008
« Antwort #4 am: 27. Mai 2008, 20:39:41 »
Hallo,
da wollte ich in den letzten Jahren auch schon 2 mal hin, immer kollidierte das mit priv. Terminen. Leider habe ich diesmal auch am Vorabend eine Veranstaltung, bei der ich bestimmt nicht vor 02:00 im Bett bin. Dann um 10:00 in Essen (ca. 1 1/2h Anfahrt), das ist für mich dann schon sportlich. Ich werde es aber irgendwie versuchen. Ich hoffe, Euer Treffpunkt liegt irgendwie Richtung D'dorf, aus der Richtung werde ich einfliegen.
Gruss
Schönen Gruss

Michael

Thommy1980

  • Gast
Re: Aral CabrioOpen 2008
« Antwort #5 am: 29. Mai 2008, 03:01:03 »
Zitat
Bei Anmeldungen mit mindestens 5 Fahrzeugen sind alle Einfahrttickets kostenlos.


so bei welchem club muss ich mitglied werden???

Thommy1980

  • Gast
Re: Aral CabrioOpen 2008
« Antwort #6 am: 29. Mai 2008, 03:07:04 »
wie verbindlich ist denn die anmeldeliste von barchetta.info? und bis wann müsste ich mich da eintragen??

und dann einen vorschlag:könnte man nicht noch die nicks aus dem forum dazu schreiben wenn es jemand aus dem forum ist  :?

weil ich kann mit einem Peter V. zb nicht anfangen aber wenn ich da einen nick sehen würde könnte ich sagen ahhh der ist das!!!

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Aral CabrioOpen 2008
« Antwort #7 am: 29. Mai 2008, 09:44:11 »
und dann einen vorschlag:könnte man nicht noch die nicks aus dem forum dazu schreiben wenn es jemand aus dem forum ist  :?

weil ich kann mit einem Peter V. zb nicht anfangen aber wenn ich da einen nick sehen würde könnte ich sagen ahhh der ist das!!!

Die meisten die in der Liste stehen, haben mit dem Forum nix oder wenig zu tun und haben daher keine Nicks, oder sie würden Dir nichts sagen.
Ich bin aber dabei (Lupo,  hoffe dass schreckt jetzt nicht ab! ;-) )

Brauchst auch kein Mitglied zu werden, da sind wir NRW´ler völlig zwanglos. Meld Dich an, komm zum Treffpunkt und fahr kostenlos mit rein!


« Letzte Änderung: 29. Mai 2008, 09:48:10 von PizzaExpress »
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline barchetta_du

Re: Aral CabrioOpen 2008
« Antwort #8 am: 29. Mai 2008, 09:56:16 »
Brauchst auch kein Mitglied zu werden, da sind wir NRW´ler völlig zwanglos. Meld Dich an, komm zum Treffpunkt und fahr kostenlos mit rein!

Hallo,

genau wie Lupo (PizzaExpress) es schreibt ist es, also einfach anmelden, damit wir vorab die "Eintrittskarten" beim Veranstalter bestellen können.

Und wenn ihr dann doch mal absagen müsst, ist es auch nicht schlimm.
Gruß

Frank

Thommy1980

  • Gast
Re: Aral CabrioOpen 2008
« Antwort #9 am: 29. Mai 2008, 14:06:43 »
hört sich gut an!!hab mir das mal in meinen terminplaner geschrieben und werd das am we mal mit meiner besseren hälfte besprechen ob sie da auch kann