Autor Thema: Glühweinmeeting in Unna 18.12.2010  (Gelesen 2766 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline barchetta_du

Glühweinmeeting in Unna 18.12.2010
« am: 04. November 2010, 15:16:47 »
Schwupps, gerade erst haben wir die Saisoneröffnung gefeiert, anschließend einen viel zu kurzen Sommer topdown erlebt und jetzt stülpen wir uns schon wieder die Weihnachtsmützen über den Kopf und versammeln uns zum alljährlichen Glühweinmeeting.
Wir treffen uns dazu "ob" (ohne boote) am 18. Dezember um 16:00 h in Unna. Treffpunkt zum "Vorglühen" wird noch bekannt gegeben. Ein Infopaket mit Anreiseskizze und allen weiteren wichtigen Informationen wird euch natürlich rechtzeitig zugeschickt.
Nach der Verköstigung diverser warmer Weinspezialitäten legen wir um 20.00 h eine Essenspause beim Italiener ein. Nach der Stärkung werden wir den Abend in einer gemütlichen Kneipe ausklingen lassen.

Wir haben natürlich auch an die gedacht, die eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen. Wir empfehlen Hotel Kraka (http://www.hotel-kraka.de/ Tel. 02303 22022), das Hotel liegt direkt am Weihnachtsmarkt.
Die Preise (Doppelzimmer Standard 85.- € Einzelzimmer Standart 59.- €) verstehen sich inkl. Frühstück .
Wir bitte alle, die ein Zimmer benötigen, diese selbst zu buchen. Bei Buchungen im Hotel Kraka bitte Stichwort „Dannenberg“ angeben.

Bitte meldet Euch auf auf http://www.barchetta.info/AnmeldelisteNr367 an.
Gruß

Frank