Autor Thema: Pfingstausfahrt des bCA´s in Österreich  (Gelesen 2924 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Pfingstausfahrt des bCA´s in Österreich
« am: 19. Mai 2010, 12:20:05 »
Hallo an alle deustchen Mitglieder hier :D....wollte Euch auch hier mal bescheid geben, daß die Österreicher am Pfingstsonntag wieder mal ne Ausfahrt geplant haben!
Hier findet Ihr alles Wissenswerte dazu...
Die Anreise ist ja für viele doch recht weit, aber vieleicht hat ja der ein oder andere doch Lust und Zeit da mitzumachen... Die Östereicher machen immer wieder sehr schöne Touren und da sollten auch wir Deutsche uns ned lumpen lassen und mit ihnen auch mal mitfahren.
Bin so oft dabei, wie es mir eben ausgeht und macht mir immer riesen Spaß.
Vieleicht kann ja der ein oder andere ja auch nen Kurzurlaub in Östtreich machen und das mit der Ausfahrt verbinden...
Guckt auf alle Fälle mal ins Forum des bCA´s
Nette Grüßlis an alle...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))