Barchetta-Forum

Barchetta-Technik (öffentlich) => Interieur => Thema gestartet von: Rene am 11. Januar 2018, 18:16:30

Titel: Cockpit - Ziffernblatt
Beitrag von: Rene am 11. Januar 2018, 18:16:30
Mensch Klaus. ..... der Tacho der Gelben......... der gefällt mir :lol:
Titel: Re: Cockpit - Ziffernblatt
Beitrag von: sualk am 11. Januar 2018, 18:25:20
Mensch Klaus. ..... der Tacho der Gelben......... der gefällt mir :lol:


das zifferblatt wurde in anlehnung vom delta integrale gestaltet, der spass kostet rund euro 120.-
bei der orangen sind die ziffern orange, kannste also von den Farben machen wie dir am besten gefällt  8) 8)
Titel: Re: Cockpit - Ziffernblatt
Beitrag von: Rene am 11. Januar 2018, 18:53:10
Was genau kostet denn 120€, die Änderung über euch oder was? 8)
Titel: Re: Cockpit - Ziffernblatt
Beitrag von: sualk am 12. Januar 2018, 00:27:43
Was genau kostet denn 120€, die Änderung über euch oder was? 8)

das zifferblatt, zerlegen des cockpits käme eventuell dazu wenn du´s nicht selber moggggelst  8)
Titel: Re: Cockpit - Ziffernblatt
Beitrag von: Heilbronner am 14. Januar 2018, 07:57:23
Als ergänzung Plasmar Tacho . Die habe ich schon verbaut. In rot blau und schwarz.
http://moman.pl/eu/barchetta,125,0.html 
Titel: Re: Cockpit - Ziffernblatt
Beitrag von: voiceless am 14. Januar 2018, 12:54:07
Moin Heilbronner,

haben die eine eigene Beleuchtung?
Wenn ja, was ist mit der Originalbeleuchtung?


Gruß
Frank
Titel: Re: Cockpit - Ziffernblatt
Beitrag von: sualk am 14. Januar 2018, 13:02:25
bei den zifferblättern ist es gleich wie mit den originalen. d.h. das originale zifferblatt wird einfach durch das andere ersetzt und gleich beleuchtet.
Titel: Re: Cockpit - Ziffernblatt
Beitrag von: voiceless am 14. Januar 2018, 13:04:41
Moin Klaus,

auf den Fotos sind aber 2 Kabel-Stränge zu sehen, wozu sind die denn da?

Gruß
Frank
Titel: Re: Cockpit - Ziffernblatt
Beitrag von: sualk am 14. Januar 2018, 13:08:12
Moin Klaus,

auf den Fotos sind aber 2 Kabel-Stränge zu sehen, wozu sind die denn da?

Gruß
Frank

wie´s bei den andern ist weiss ich nicht, habe die von mir gemeint. bei verwendung von 2 watt anstelle der 1,2 watt ist das cockpit auch ohne zusätzliche beleuchtung hell genug