Autor Thema: 26. Berliner SLK Stammtisch am 27.04.2008, Frühlingstour in die Kulturhauptstadt  (Gelesen 17636 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silver

  • Gast
IHHH! Lauter MX-5.... *duckundweg*.....

Und nicht nur das......












Offline doc-vinylski

Ja, schöne, bunte Mischung. Fehlt wirklich ein italienischer Beitrag.
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

snowman

  • Gast
Ja,

fehlt. Da schicken wir Kennung23 hin ?

Silver

  • Gast
Who, the fuck, is Kennenung23??? :nixweiss:

snowman

  • Gast
Zitat von: Silver
Who, the *oops*, is Kennenung23??? :nixweiss:

Hi,

das hier ist Kennung#23, einer der User hier und imho aus / um Berlin. Den könnten "wir" dann zur Vertretung der barchetta zum Treffen abordnen. ;)

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Nur hat er wie Du auch keine b. mehr...
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline Mille Miglia

Hallo Silver!

Berlin ist zwar immer eine Reise wert, aber für die meisten User hier doch ne Ecke weg.

So ne markenoffene Ausfahrt ist sicher auch ne Überlegung wert. Dein Vorschlag ist für mich aber eindeutig zu weit weg.
Für größere Treffen ist bei mir das d-meeting im Mai geplant.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Silver

  • Gast
.....das hier ist Kennung#23, einer der User hier und imho aus / um Berlin. Den könnten "wir" dann zur Vertretung der barchetta zum Treffen abordnen. ;)

Na, dann macht mal..... :D

.....Berlin ist zwar immer eine Reise wert, aber für die meisten User hier doch ne Ecke weg......

Ja, leider..... :( Ich dachte aber eigentlich auch mehr so an die Barchetta-Fahrer/innen, die sich direkt in Berlin oder der näheren Umgebung rumtreiben. Davon scheint es hier aber wohl nicht sooooo viele zu geben, oder!?!?
« Letzte Änderung: 08. April 2008, 18:10:15 von Silver »

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Davon scheint es hier aber wohl nicht sooooo viele zu geben, oder!?!?

Scheint mir auch so!
Wenn Du oben auf BARCHETTA-MAP klickst, siehst du, dass der Osten hier nicht gerade stark vertreten ist.

Für mich ist es leider auch zu weit.

Trotzdem Danke für die Einladung. :danke:
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

snowman

  • Gast
Zitat von: Guido R.
Nur hat er wie Du auch keine b. mehr...

Oha, da habe ich ganz vergessen dass man hier auch ohne b. schreiben kann.