Autor Thema: Maitour piazza-barchetta  (Gelesen 20403 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline awastel

Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #20 am: 22. April 2008, 20:07:32 »
so, noch einmal etwas Werbung für die Maitour. 24 Anmeldungen sind auf der Liste. Na, die 25 sollten wir doch wohl schaffen.... also rafft Euch auf... und meldet Euch an...
Gruss
Andreas

Offline awastel

Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #21 am: 23. April 2008, 09:00:28 »
am 1. Mai regnet es nicht... falls es wider erwarten doch schlecht seien sollte, meldest Du Dich am besten am Abend vorher per Mail bei mir....
Gruss
Andreas

Offline spacemover

Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #22 am: 23. April 2008, 17:57:09 »
So das habt ihr jetzt davon wir kommen auch :lol:
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline awastel

Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #23 am: 23. April 2008, 21:09:17 »
na, ich hab mich schon sehr gewundert, daß Ihr Euch bisher noch nicht angemeldet habt... aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend... freue mich sehr...
Gruss
Andreas

Offline spacemover

Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #24 am: 24. April 2008, 09:25:09 »
Wir wussten nicht ob Bine arbeiten muss oder nicht jetzt wissen wir es, es ist, oder nicht. :lol:
Ich weiss doch das ihr Bine sehen wollt und nicht mich :lol: :lol:
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline JP

Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #25 am: 29. April 2008, 15:08:36 »
Wie.... du kommst auch mit?  :shock:

Ach du Sch**** .... ähm... Andreas... kann ich mich noch schnell abmelden?

;)  :lol: :lol: :lol:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline awastel

Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #26 am: 29. April 2008, 15:33:15 »
nee nee mit gefangen, mit gehangen....
Gruss
Andreas

Offline spacemover

Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #27 am: 29. April 2008, 17:18:03 »
PECH GEHAPT KOLLEGE  :mrgreen:
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline awastel

Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #28 am: 29. April 2008, 20:59:57 »
jo, so ist es wohl...
Gruss
Andreas

Offline spacemover

Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #29 am: 30. April 2008, 11:35:59 »
Danke und bis morgen :zunge:
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta