Autor Thema: Maitour piazza-barchetta  (Gelesen 20410 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline awastel

Maitour piazza-barchetta
« am: 26. März 2008, 13:32:49 »
Der Mai ist zwar noch nicht gekommen, aber die Planungen für die Maitour laufen auf Hochtouren. Wir treffen uns am 01.05.2008 um 09:30 Uhr in Bad Oeynhausen auf dem Parkplatz des Werreparks (hinter dem Spielcasino). Abfahrt ist dann um 10:00 Uhr. Es geht durch das Kalletal und die Tiefen des Lippischen Berglandes. Zur Mittagszeit sind Plätze im berüchtigten Schnitzelhaus in Schieder-Siekholz reserviert. Der Abschluss ,gegen 17:00 Uhr, ist so gewählt, dass jeder gut seinen Heimweg in der Nähe von der A2/A30 erreichen kann. Die Kosten für Mittag ( z.B. Schnitzelteller ca. 6,50€ ) und Kaffee trägt jeder selber vor Ort.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.

Anmeldungen bitte HIER
« Letzte Änderung: 26. März 2008, 20:43:17 von awastel »
Gruss
Andreas

Offline barchetta_du

Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #1 am: 26. März 2008, 13:47:57 »
Hallo Andreas,

ich bin dabei.
Gruß

Frank

Offline awastel

Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #2 am: 26. März 2008, 13:50:23 »
habs schon gesehen... wird bestimmt wieder eine gute Tour....
Gruss
Andreas

KawaZ1

  • Gast
Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #3 am: 31. März 2008, 09:52:48 »
hi Leute
bin auch dabei...................es sei denn ich muß noch mit dem Colani Truck los...dann will ich mal hoffen das ich keinen Termin mehr bekomme!!!!
gruß Klaus aus Bielefeld

Offline doc-vinylski

Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #4 am: 31. März 2008, 10:41:04 »
hi Leute
bin auch dabei...................es sei denn ich muß noch mit dem Colani Truck los...dann will ich mal hoffen das ich keinen Termin mehr bekomme!!!!
gruß Klaus aus Bielefeld

Colani Truck? Mit dem würde ich schon mal ne Probefahrt machen wollen ;-)
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline awastel

Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #5 am: 31. März 2008, 11:14:32 »
So, gestern haben wir bei tollem Wetter die Strecke abgefahren. Schöne Kurven und tolle Landschaft. Das Team  vom Schnitzelhaus freut sich schon auf viele barchettas. Zum Abschluss der Tour gibt es dann Kaffee und Kuchen auf der Schaumburg. Also, wer noch teilnehmen möchte... Anmeldungen HIER
Gruss
Andreas

KawaZ1

  • Gast
Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #6 am: 02. April 2008, 09:49:31 »
grins... tja wenn ich mit dem Colani Truck komme dann ist der Parkplatz bei Schnitzelhaus voll und ich kann dann noch Getränke verkaufen...........neeeeeeeeeee, fahre lieber mit meiner b................    Mal sehen , vielleicht bringe ich ihn ja mal mit :D
gruß Klaus

Offline JP

Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #7 am: 06. April 2008, 22:08:01 »
Sodala... ich bin nun nach 2-Wöchiger Abstinenz auch wieder aus dem Wilden Süd-Westen wieder da.

Werde auch versuchen am 1.5. mitzukommen.... Voraussetzung ist aber dass die b. bis dahin nen neuen Zahnriehmen hat  :?
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline awastel

Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #8 am: 07. April 2008, 15:01:26 »
hm.. ich dachte das wäre schon alles fertig... ???!!!
Hast Du denn schon einen Termin bei Alex..?
Gruss
Andreas

Offline JP

Re: Maitour piazza-barchetta
« Antwort #9 am: 08. April 2008, 15:53:49 »
Ist noch nicht fertig, war ja zwei Wochen nicht da und bin Montag abend erst wieder gekommen. Und Über die Ostertage wollte ich nicht in der WErkstatt stehen ;-)

Werde mich morgen abend mal bei ihm melden.... musste erst hier ein paar dinge erledigen die die letzten 2 Wochen liegen gebleiben sind.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)