Umfrage

Wer hat Lust aufs Schwabaländle???

ja
9 (40.9%)
nein
4 (18.2%)
vielleicht
9 (40.9%)

Stimmen insgesamt: 14

Umfrage geschlossen: 09. Dezember 2007, 16:28:31

Autor Thema: Heilix b-lechle on Tour 2008  (Gelesen 14178 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Heilix b-lechle on Tour 2008
« Antwort #10 am: 09. Dezember 2007, 19:49:16 »
Zitat von: "Laschi"
Vielleicht kann ich ja Manowar als Samstagabend Act klar machen :lol:
und aufs D-Meeting möchte ich ja auch  :lol:


Dann ist gut. Ich mußte mich schon beim Caipi zwischen Musik (Blind Guardian) und barchetta entscheiden. Gut, daß die Entscheidung zugunsten der barchetta gefallen ist, sonst hätte ich http://www.baumiblaest.de verpaßt.

Also nächstes Jahr das Meeting NICHT vom 9.-12.7., da ist das MCM-Festival in Bad Arolsen.

Hail and Kill!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline diavoletto

Heilix b-lechle on Tour 2008
« Antwort #11 am: 09. Dezember 2007, 19:58:02 »
Zitat von: "Laschi"
Wer hat den das organisiert???

Das war Stefan Balling, aber ich glaub der is nicht mehr in der b-Gemeinde. Zumindest hab ich von dem seit Jahren nix mehr gehört oder gesehen.

Zitat von: "Laschi"
Mit dem Wetter muss man dann wohl Deine Hilfe in Anspruch nehmen, bei Deinem heißen Draht nach oben klappt das dann sicher problemlos  :D

Das war einfach nur das nötige Quentchen Glück, sonst nix 8)

Zitat von: "Laschi"
Oh ja mit Erding hast Du und Marion die Messlatte sehr hoch gelegt, ob das zu toppen ist wage ich zu bezweifeln.

Moment, so hab ich das nicht gemeint. Du machst ein kleines Meeting und kein grosses D-Meeting, da sind die Verhältnisse dann schon noch anders zum Glück. Ausserdem wars nie meine Absicht irgendeine Latte hoch zu legen, denn nicht der Organisator macht das Meeting sondern die Gäste!

Zitat von: "Laschi"
Außerdem sind die Schwaben ja sehr sparsam aber eine Nacht im Heustadel kann ja auch was besonders sein und die frisch gemolkene Milch zum Frühstück macht selbst müde Männer wieder munter (Frauen natürlich auch)   :lol:

Heustadel klingt gut! Wär doch auch mal ein Gag! Und morgens muß dann jeder selber sein Tässchen Milch selber Melken. Und als Test stellen wir einen Ochsen zwischen die Kühe 8)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Benster

  • Gast
Heilix b-lechle on Tour 2008
« Antwort #12 am: 09. Dezember 2007, 22:03:08 »
Schwabenländle wäre auch für mich noch in Reichweite. Das klingt doch mal interessant. Ich find ein Meeting auch ganz witzig, bin aber eben nicht bereit dafür 500 KM oder mehr zu fahren. Aber im Bereich 200 KM bzw. ca. 2 Stunden Anfahrt ist das alles im grünen Bereich.

Offline Feinfinger

Heilix b-lechle on Tour 2008
« Antwort #13 am: 09. Dezember 2007, 22:09:59 »
Zitat von: "Laschi"
Zitat von: "Feinfinger"
Ich habe mit vielleicht gestimmt ... Lust zu einem Treffen habe ich immer, fragt sich halt nur wo und wie lange ... für einen Tag lohnt sich für mich die Anfahrt nicht wirklich   ist von HH aus dann doch etwas weit ...


Hallo Beate, schön das es so Menschen wie Dich gibt da macht es auf jeden Fall Spaß sich ins Zeug zu legen  :D
Aber wenn, dann soll sich natürlich auch der weite Weg für Dich lohnen, obwohl Du sicher von unserem kleinen "Meer" etwas enttäuscht sein wirst  :D

Viele Grüße in den hohen Norden
Laschi


Ach, euer kleines Meer ist ja echt super schön ... obwohl beim letzten Besuch im September hat es sich von der allerschlechtesten Seite gezeigt ... Dauerregen ...    ... so habe ich es dort noch nie erlebt ...
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline Mille Miglia

Heilix b-lechle on Tour 2008
« Antwort #14 am: 09. Dezember 2007, 22:34:04 »
Ich hab mit "Vielleicht" gestimmt.
So knapp am D-meeting wäre das Treffen schade, evtl später im Jahr.

Wobei ich eh dieses Jahr schauen muss, ob es überhaupt drin ist, zu nem Treffen zu fahren.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline awastel

Heilix b-lechle on Tour 2008
« Antwort #15 am: 10. Dezember 2007, 09:09:40 »
hm... vielleicht wäre Mitte des Jahres besser, Ende Mai ist D-Meeting, Pfingstmeeting findet NICHT mehr statt, dafür aber Mitte September die 'Indian Summer Tour'
Gruss
Andreas

Offline T.G.

Heilix b-lechle on Tour 2008
« Antwort #16 am: 15. Dezember 2007, 19:54:43 »
Hallo,

habe mit ja gestimmt, würde mein erstes B-Treffen werden.

Grüsse
  Thomas

Offline Laschi

Heilix b-lechle on Tour 2008
« Antwort #17 am: 16. Dezember 2007, 23:17:05 »
Hallo T.G. das hört sich gut an, hab mich ja schon gewundert das es um den Bodensee so ruhig ist  :lol:

Wo seid ihr den alle ???
Do reggae mi doch gar net auf :-)

Offline JP

Heilix b-lechle on Tour 2008
« Antwort #18 am: 17. Dezember 2007, 00:22:54 »
Ich habe mal mit Nein gestimmt weil (wie Michi ja schon anfangs bemerkte) vom 22. bis 25. 5. schon das D-Meeting stattfindet.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Laschi

Heilix b-lechle on Tour 2008
« Antwort #19 am: 20. Dezember 2007, 18:40:47 »
Zitat von: "Mille Miglia"
Ich hab mit "Vielleicht" gestimmt.
So knapp am D-meeting wäre das Treffen schade, evtl später im Jahr.

Wobei ich eh dieses Jahr schauen muss, ob es überhaupt drin ist, zu nem Treffen zu fahren.


Hallo Mille, na so geht das nicht, Du bist doch schon fest eingeplant  :wink:
Do reggae mi doch gar net auf :-)