Umfrage

Wer hat Lust aufs Schwabaländle???

ja
9 (40.9%)
nein
4 (18.2%)
vielleicht
9 (40.9%)

Stimmen insgesamt: 14

Umfrage geschlossen: 09. Dezember 2007, 16:28:31

Autor Thema: Heilix b-lechle on Tour 2008  (Gelesen 14180 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Laschi

Heilix b-lechle on Tour 2008
« am: 09. Dezember 2007, 16:28:31 »
Hallo @all,

da ich ja schon länger über ein Meeting/Ausfahrt hier im Schwabaländle sinniere, möchte ich mal eine Umfrage starten ob hier im Forum Interesse da ist und sich die Mühe sowas zu organisieren lohnen würde.
Und damit ich auch ein Gefühl für eine mögliche Teilnehmeranzahl bekomme um eine konkrekte Planung zu machen.

Termin: Ende Mai / Anfang Juni
Ausfahrten ins Allgäu und/oder Schwäbische Alb, herrliche Strecken, sehenswerte Städte und kulinarische Leckereien.

Also Kreuzchen machen - bin mal gespannt.

Viele Grüße
Laschi
Do reggae mi doch gar net auf :-)

Offline doc-vinylski

Heilix b-lechle on Tour 2008
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2007, 16:40:05 »
Lust schon (Kässpätzle, Maultaschen, lecker), aber aus den bekannten gründen geht es leider nicht. Daher hab ich mal auf "Nein" geklickt...
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline diavoletto

Heilix b-lechle on Tour 2008
« Antwort #2 am: 09. Dezember 2007, 17:08:37 »
Also ich wäre gerne dabei wenn ich es einrichten kann. Bedenke bitte bei Deinen Planungen, daß nicht alle "potentiellen Teilnehmer" sich hier im Forum rumtreiben! Auch der Termin Ende Mai kollidiert etwas mit dem Deutschlandmeeting (22.-25.5.08), also da auch nochmal gucken!
Und falls Du Hilfe brauchen solltest, melde Dich einfach!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Feinfinger

Heilix b-lechle on Tour 2008
« Antwort #3 am: 09. Dezember 2007, 17:54:26 »
Ich habe mit vielleicht gestimmt ... Lust zu einem Treffen habe ich immer, fragt sich halt nur wo und wie lange ... für einen Tag lohnt sich für mich die Anfahrt nicht wirklich   ist von HH aus dann doch etwas weit ...
Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline Laschi

Heilix b-lechle on Tour 2008
« Antwort #4 am: 09. Dezember 2007, 18:02:46 »
Hallo Michi,

danke für Deine Unterstützung

Hab schon gesehen das in diesem Zeitraum mehrere Meetings sind (Pfingstmeeting, Deutschlandmeeting ... viele Feiertage).
Da stellt sich ja dann meistens auch eine Meetingsmüdigkeit ein.

Aber ich bin da ja auch flexibel  :D und es muss ja auch nix zu großes werden. Zwischen 5 und 8 Autos wären ja schon ein tolles Erl(g)ebnis.
Qualität statt Quantität  :D

Flyer sind schon im geistigen Entwurf, es gibt ja auch mehrere Barchettafahrer (-innen) hier in der Gegend.

Mal sehen was geht und was sich mobilisieren lässt.
Mir ist auch bewusst das es immer schwierig ist ein Haufen unter einen Hut zu bringen.

Für Anregungen und Tipps bin ich immer zu haben.

Viele Grüße
Laschi
Do reggae mi doch gar net auf :-)

Offline diavoletto

Heilix b-lechle on Tour 2008
« Antwort #5 am: 09. Dezember 2007, 18:30:24 »
Muß ja nix grosses werden. Das letzte Meeting in der Gegend war im Juni 2000, "Best of Sch(w)äbische Alb" mit 10 Autos. War ganz nett und hat Spaß gemacht, nur das Wetter hätte besser sein können.
Also, such mal ne passende Übernachtungsmöglichkeit (min. 4 Sterne, Du weisst ja die Leute sind seit Erding verwöhnt 8) ), Strecken finden sich da denke ich recht einfach.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Heilix b-lechle on Tour 2008
« Antwort #6 am: 09. Dezember 2007, 18:39:26 »
Immer gut, wenn man mal woanders hinkommt, klares "ja" (solange es nicht mit dem D-Meeting kollidiert).

Wenn Du Unterstützung brauchst, einfach melden!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline Laschi

Heilix b-lechle on Tour 2008
« Antwort #7 am: 09. Dezember 2007, 19:28:32 »
Zitat von: "Feinfinger"
Ich habe mit vielleicht gestimmt ... Lust zu einem Treffen habe ich immer, fragt sich halt nur wo und wie lange ... für einen Tag lohnt sich für mich die Anfahrt nicht wirklich   ist von HH aus dann doch etwas weit ...


Hallo Beate, schön das es so Menschen wie Dich gibt da macht es auf jeden Fall Spaß sich ins Zeug zu legen  :D
Aber wenn, dann soll sich natürlich auch der weite Weg für Dich lohnen, obwohl Du sicher von unserem kleinen "Meer" etwas enttäuscht sein wirst  :D

Viele Grüße in den hohen Norden
Laschi
Do reggae mi doch gar net auf :-)

Offline Laschi

Heilix b-lechle on Tour 2008
« Antwort #8 am: 09. Dezember 2007, 19:35:48 »
Zitat von: "b_machinery"
Muß ja nix grosses werden. Das letzte Meeting in der Gegend war im Juni 2000, "Best of Sch(w)äbische Alb" mit 10 Autos. War ganz nett und hat Spaß gemacht, nur das Wetter hätte besser sein können.
Also, such mal ne passende Übernachtungsmöglichkeit (min. 4 Sterne, Du weisst ja die Leute sind seit Erding verwöhnt 8) ), Strecken finden sich da denke ich recht einfach.


Wer hat den das organisiert???

Mit dem Wetter muss man dann wohl Deine Hilfe in Anspruch nehmen, bei Deinem heißen Draht nach oben klappt das dann sicher problemlos  :D

Oh ja mit Erding hast Du und Marion die Messlatte sehr hoch gelegt, ob das zu toppen ist wage ich zu bezweifeln.
Außerdem sind die Schwaben ja sehr sparsam aber eine Nacht im Heustadel kann ja auch was besonders sein und die frisch gemolkene Milch zum Frühstück macht selbst müde Männer wieder munter (Frauen natürlich auch)   :lol:
Do reggae mi doch gar net auf :-)

Offline Laschi

Heilix b-lechle on Tour 2008
« Antwort #9 am: 09. Dezember 2007, 19:40:02 »
Zitat von: "Lexikon"
Immer gut, wenn man mal woanders hinkommt, klares "ja" (solange es nicht mit dem D-Meeting kollidiert).

Wenn Du Unterstützung brauchst, einfach melden!


Hallo Heiko,

auch ein "Danke schön", mit soviel professioneller Unterstützung wird das ja dann kein Problem sein.
Vielleicht kann ich ja Manowar als Samstagabend Act klar machen :lol:
und aufs D-Meeting möchte ich ja auch  :lol:

Viele Grüße
Laschi
Do reggae mi doch gar net auf :-)