Autor Thema: Rettet die gelbe Bella!  (Gelesen 2556 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Erfinder1970

  • *****
  • Beiträge: 137
  • Alter: 53
  • Ort: Nonnweiler - Otzenhausen
  • Hallo Barchetta-Freunde
  • Galerie ansehen
Rettet die gelbe Bella!
« am: 31. Januar 2021, 10:58:21 »
Rettet die gelbe Bella!
Hallo, bitte helft der gelben Schönheit! :forensuche:

In der aktuellen AUTO Bild auf Seite 3 werden wöchendlich "Fundstücke" also verlassene, gammelnde Autos vor der Tür in Hinterhöfen, Wälderen etc. gezeigt.
Diesmal ist auch eine gelbe Barchetta ( immer die Gelben!) aus Bad Honnef in beklagenswerter Situation zu sehen. :flop:
Vieleicht kennt einer den Besitzer - der wohl nicht weiß was er da hat! :nixweiss:
Es macht traurig und wütend wenn man diesen Schatz so behandelt!:motz: :flop: :shock:
Leider kann ich das Auto nicht aufnehmen, aber vieleicht lässt sich hier jemand finden der sich die arme Bella mal ansieht, ob sie noch zu retten ist?  ;-(
Vieleicht wenn sie noch zu retten wäre, kommt Sie bei einem unter der sie zu schätzen weis!? :gruebel:
« Letzte Änderung: 04. Februar 2021, 14:00:57 von Uli »
Jörg Wiesen

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Rettet die gelbe Bella!
« Antwort #1 am: 01. Februar 2021, 17:25:05 »
Anhang aus urheberrechtlichen Gründen löschen.

(Ihr spart mir Arbeit, wenn ihr versucht, selbstständig die Nutzungsbedingungen einzuhalten. Danke!)



Auszug aus "Forum intern >> Verwendung des Forums >> Wie füge ich Links und Bilder ein (auch in Signaturen)?":

2.4   Immer Urheberrecht beachten!

ACHTUNG: Für alle Bilder (also auch die verlinkten) gilt, dass das Urheberrecht strikt eingehalten werden muss: Es dürfen ausschließlich Bilder angehängt oder verlinkt werden, für die ihr selbst das Urheberrecht habt oder die dafür ausdrücklich freigegeben sind. Die Beweislast liegt dabei grundsätzlich und immer bei euch!!

Entsprechend den Nutzungsbedingungen müssen und werden wir Bilder oder Bild-Links, bei denen diese Voraussetzung bezweifelt werden muss, sofort und ohne Vorwarnung löschen!

« Letzte Änderung: 04. Februar 2021, 14:01:33 von Uli »
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Erfinder1970

  • *****
  • Beiträge: 137
  • Alter: 53
  • Ort: Nonnweiler - Otzenhausen
  • Hallo Barchetta-Freunde
  • Galerie ansehen
Re: Rettet die gelbe Bella!
« Antwort #2 am: 01. Februar 2021, 18:04:47 »
Entschulkdigung Uli, :shock:

Aber dass hier ist doch offensichtlich eine Notlage! :nixweiss:
Danke dass du den Aufruf solange stehen lässt. :zustimm:

Gruß jörg
Jörg Wiesen

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Rettet die gelbe Bella!
« Antwort #3 am: 01. Februar 2021, 20:18:12 »
Max nix !  ;-D

Ja klar, das ist die Notfall-Latenz von 24 h  :mrgreen:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Erfinder1970

  • *****
  • Beiträge: 137
  • Alter: 53
  • Ort: Nonnweiler - Otzenhausen
  • Hallo Barchetta-Freunde
  • Galerie ansehen
Re: Rettet die gelbe Bella!
« Antwort #4 am: 05. Februar 2021, 13:11:08 »
Tja, auf die Gefahr dass man glaubt ich würde mich wiederholen :gruebel:
Gestern kam die aktuelle Auto Bild Nr.5 vom 04.02.2021 raus, und schon wieder ist auf der Seite 3 ein Bild (dass ich nicht zeigen darf  :nixweiss:) von einer blauen , silbernen und grünen Barchetta - die Bachettadrilligeaus Rösraht bei Köln. Die wohl auch so vergessen rumstehen wie die gelbe Belle von vorheriger Woche - wenn das so weiter geht haben wir bald alle Lackierungen durch :shock:
Solch eine Ballung von Barchettas in Not auf einmal das ist wohl ein Ausnahmefall, vielicht kann man da helfen?
Vieleicht wohnt einer in der Nähe, vielicht sind die drei noch zu retten?
Man ich könnt flippen wenn ich sehe wie man mit den Autos umgeht! :nein:
Gruß Jörg
Jörg Wiesen

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5627
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Rettet die gelbe Bella!
« Antwort #5 am: 05. Februar 2021, 15:48:05 »
Jörg, man kann das aber auch von einer anderen Seite sehen, je mehr Barchetta so wegrotten, desto begehrter und  rarer werden unsere. :mrgreen:

Die Frage ist dann noch, ob es sich wirklich lohnt solch ein Wrack wieder aufzubauen! :shock:

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline Erfinder1970

  • *****
  • Beiträge: 137
  • Alter: 53
  • Ort: Nonnweiler - Otzenhausen
  • Hallo Barchetta-Freunde
  • Galerie ansehen
Re: Rettet die gelbe Bella!
« Antwort #6 am: 05. Februar 2021, 16:09:09 »
Hallo Jockel,

 :gruebel:Na so krass sehe ich das zwar nicht, aber ein Körnchen Wahrheit ist schon drin ....
Dennoch ist es letztlich auch für die traurig die ihre Bella zu schätzen wissen! :mrgreen:
Jörg Wiesen