Abstimmungs-Log

Antworten zu ÖFFENTLICH Umfrage:   Verwendet ihr eure Barchetta nur als Freizeitauto? Oder auch als Alltagsauto?
Zeitstempel Mitglied Wahl Wahl-Text   /   Kommentar
30. August 2021, 11:35:28 Klaus O. 1 Die Barchetta ist mein einziges Auto; ich setze es deswegen auch im Alltag ein.
28. April 2022, 22:29:37 Chris_94 1 Die Barchetta ist mein einziges Auto; ich setze es deswegen auch im Alltag ein.
26. September 2021, 00:02:45 DrFlachwitz 1 Die Barchetta ist mein einziges Auto; ich setze es deswegen auch im Alltag ein.
30. August 2021, 12:27:56 Guido R. 2 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto, aber ich setze beide (auch) im Alltag ein.
Die ersten 22 Jahre daily Driver, nun Home-Office und viel seltener bewegt...
23. Oktober 2021, 22:29:16 JRed 2 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto, aber ich setze beide (auch) im Alltag ein.
06. März 2022, 12:01:51 Camou 2 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto, aber ich setze beide (auch) im Alltag ein.
30. August 2021, 13:06:48 oldtimer1000 2 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto, aber ich setze beide (auch) im Alltag ein.
05. Dezember 2022, 14:24:24 Bauer 2 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto, aber ich setze beide (auch) im Alltag ein.
31. August 2021, 19:54:01 ulpe46 2 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto, aber ich setze beide (auch) im Alltag ein.
25. Dezember 2022, 13:57:16 lurchi 2 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto, aber ich setze beide (auch) im Alltag ein.
03. Dezember 2022, 08:55:10 turbolager 2 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto, aber ich setze beide (auch) im Alltag ein.
24. September 2021, 09:51:19 satansbrate 2 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto, aber ich setze beide (auch) im Alltag ein.
02. Dezember 2022, 15:23:36 Falcone 2 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto, aber ich setze beide (auch) im Alltag ein.
04. September 2022, 16:28:56 max156 2 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto, aber ich setze beide (auch) im Alltag ein.
31. August 2021, 13:09:01 (Gast oder gelöschtes Mitglied) 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
3000 Km p.A. reiner Freizeitspaß
04. September 2021, 13:24:20 (Gast oder gelöschtes Mitglied) 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
10. Oktober 2021, 18:44:28 Sven 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
15. Oktober 2021, 20:31:17 spacemover 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
01. September 2021, 15:13:03 franko 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
31. August 2021, 07:58:56 Laschi 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
30. August 2021, 10:54:28 Uli 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
10. September 2021, 00:08:19 Markus 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
31. August 2021, 09:47:13 luschipuschi 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
ich fahre meine B. nur bei strahlendem Sonnenschein, anosnsten bleibt sie in der trockenen Garage
04. September 2021, 20:31:39 r_bleumer 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
02. September 2021, 13:31:00 Der Pirat 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
13. Januar 2023, 21:56:32 Detomasi 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
30. August 2021, 14:25:03 Ernstl 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
31. August 2021, 05:41:51 thomas23795 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
16. Januar 2023, 14:26:47 afs76 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
23. Oktober 2021, 19:00:55 TraudIch 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
27. Oktober 2021, 20:40:01 Xmente 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
Baujahr 1999 und original 66000 auf der Uhr, das hätte man fast mit der Erst-Bereifung schaffen können :-)
31. August 2021, 00:37:22 Schutzente 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
14. September 2022, 21:33:26 HJ 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
20. September 2021, 12:28:12 fiat5cento 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
20. April 2023, 12:22:26 grsepp 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
25. Oktober 2021, 19:55:20 coupe 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
11. Oktober 2021, 08:51:03 hkaba14 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
16. Januar 2023, 23:21:22 redcar 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
Barchetta und Winterbetrieb wird mit einem STRAFZETTEL geahndet, sofort !
25. Oktober 2021, 18:58:37 Look1 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
10. Oktober 2021, 20:49:34 Ich 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
31. August 2021, 07:26:50 voiceless 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
03. September 2021, 06:25:09 Fritztreu 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
30. August 2021, 18:36:13 rauch.p 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
23. Oktober 2021, 09:08:51 Overload 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
31. August 2021, 10:29:51 nobbi63 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
09. Oktober 2021, 16:28:27 Troubadour 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
19. April 2022, 13:02:40 Lippe Mike 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
31. August 2021, 20:39:35 Peter-Panda 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
nur noch bei gutem Wetter
02. Januar 2022, 00:46:28 Vespacanarino 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
01. Dezember 2022, 17:29:18 Ralf177 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
30. August 2021, 22:29:50 Berti_97 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
30. August 2021, 12:19:29 bause 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
18. Oktober 2021, 20:28:14 B-Schraubfix 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
Reines Liebhaber-Auto, nur bei Sonnenschein im Umkreis von 100km
07. September 2021, 09:10:18 Fiat500chef 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
22. September 2021, 20:50:08 Pino 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
30. August 2021, 13:49:17 patricio 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
30. August 2021, 14:27:54 fastyoungtimer1996 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
Die B ist einfach zu schön, um sie im Alltag zu "verbrauchen"
07. Januar 2023, 22:46:16 Stoffi6788 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
08. Januar 2024, 17:53:53 Heiko05 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
06. August 2022, 19:01:25 RainerM 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
2 b, eine auch im Alltag, die andere nur in Freizeit
30. August 2021, 13:04:59 Markus183 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
31. August 2021, 14:03:08 Andy 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
05. Dezember 2022, 14:56:57 LukasN 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
20. Juni 2023, 21:27:46 Sam Eagle 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.
06. März 2024, 01:47:57 Michigan83 3 Ich habe außer der Barchetta auch noch (mindestens) ein weiteres Auto und setze deswegen die Barchetta (fast) nur in der Freizeit ein.