Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Interieur / Sitzheizung verkabeln
« Letzter Beitrag von max156 am Heute um 23:19:28 »
Hallo,
habe heute mal meine Ledersitze mit einer Sitzheizung für den Winter ausgestattet  :P
Habe jetzt schon viel über das Anschließen der Heizung gelesen, aber bin nicht nicht wirklich schlauer. 2 Sitzheizungen an den Zigarettenanzünder anzuschließen wird wahrscheinlich zu viel sein oder was meint ihr? Die Sitzheizungen haben jeweils eine 7,5A Sicherung.
Wäre für Tipps sehr dankbar!
2
Interieur / Re: Benzingeruch in Kofferraum und Innenraum
« Letzter Beitrag von sualk am Heute um 07:32:22 »
wir wechseln generell immer alle dichtungen.  diese dichtungen gibt es bei uns - wir lassen diedichtungen der entlüftungsventile nachfertigen da sie bei fiat nicht mehr erhältlich sind.  wichtig ist dass keine gewalt bei den ventilen angewandt wird sonst brechen sie aus. auch diese ventile gibt es nicht mehr.

montageanleitung ist bei uns auf der website
3
Interieur / Re: Benzingeruch in Kofferraum und Innenraum
« Letzter Beitrag von max156 am Gestern um 21:34:46 »
die gummys entlueftung ist das probleem   neu montieren

Okey, also meinst du das Benzin lief bei dem Gummi der Entlüftung raus und sammelte sich bei der Mulde der Benzinpumpe?
Oder könnte das Benzin rund um das Entlüftungsgummi älter sein und bei der Benzimpumpe ist etwas frisch undicht?
Grüße
4
Interieur / Re: Benzingeruch in Kofferraum und Innenraum
« Letzter Beitrag von Henk am Gestern um 21:18:06 »
die gummys entlueftung ist das probleem   neu montieren
5
Interieur / Re: Benzingeruch in Kofferraum und Innenraum
« Letzter Beitrag von redcar am 25. September 2022, 22:39:13 »
Hallo,
ist eigentlich im FORUM alles schon aufgeführt. Henk NL oder SUALK Amstetten dort gibt es diese Teile -

Einen schönen Abend
6
Interieur / Re: Benzingeruch in Kofferraum und Innenraum
« Letzter Beitrag von max156 am 25. September 2022, 15:20:39 »
Und zack...doch noch was anderes gefunden: Um die Benzinpumpe steht noch ganz frisch Flüssigkeit.
7
Interieur / Benzingeruch in Kofferraum und Innenraum
« Letzter Beitrag von max156 am 25. September 2022, 15:16:34 »
Hallöchen, seit ein paar Tagen riecht meine Barchetta streng nach Benzin, also habe ich heute die Rückwand ausgebaut. Auf dem Tank sieht es nach ausgelaufenem Benzin aus. Wie repariere ich das genau? Könnte es an der Dichtung oder an den noch alten Schellen liegen?
8
Exterieur / Re: Tür abbauen und Schanier instandsetzen
« Letzter Beitrag von Tom Tom am 23. September 2022, 15:13:27 »
Hallo zusammen,

wenn du die Tür inkl. der Scharniere abnimmst, empfehle ich vor dem Lösen der Schrauben mit einem Stift (Edding) um die Schrauben herum zu markieren, dann ist einstellen hinterher leicht.
Mein Tipp in jedem Fall reichlich Klebeband an die Kotflügelkante anbringen um diese zu schützen. Denn sonst gibt es schnell Lackschäden.

Die Ölmethode um das ganze wieder gangbar zu machen funktioniert leider nur selten. Falls du ein Scharnier brauchst, kann ich dir ein Neuteil für 49,- anbieten.

LG Tom
9
Exterieur / Re: Tür abbauen und Schanier instandsetzen
« Letzter Beitrag von voiceless am 23. September 2022, 07:22:31 »
Moin Guido,
danke für den Hinweis.
Habe mir das Handbuch besorgt.
Gruß Frank
10
Exterieur / Re: Tür abbauen und Schanier instandsetzen
« Letzter Beitrag von Guido R. am 22. September 2022, 13:35:45 »
Die Tür wird da definitiv einzustellen sein, da sind extra größere Löcher um die Türen einstellen zu können.
Vielleicht kannst Du es Dir leichter machen, in dem Du Markierungen anbringst.


Obwohl, wenn Du nur die 2 Scharnierschrauben rausdrehst, sollte das ohne einstellen wieder passen...

Handbuch Seite  552   bzw. Kapitel 70.21
Seiten: [1] 2 3 ... 10