Autor Thema: Neuer B-Fahrer (in Dänemark!) - Welches Windschott bitte?  (Gelesen 2103 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline litehead

 :danke:

Ich bin neu zu Barchetta und suche Beratung zum kauf von Windschott. Ich bin aus Dänemark und hoffe, dass Ich nicht zu viele sprachliche fehler schreiben :)

Ich habe 2 varianten von klappbare Windschotts gefunden:

Crom Design: http://shop.chromdesign.de/product_info.php?info=p1638_windschott--fiat-barchetta.html

KSM Lemke: http://www.ksm-web.de/viashop/storefront/produkt.asp?ProduktID=122

und das originale Fiat nicht klappbare Windschott.

Hat jemand erfahrungen mit Crom Design oder KSM Lemke Windschotts ?

- oder sollte Ich etwas andere anschauen ?

Ich habe im Forum gesucht, aber viele posts sind ziemlich alt und die links zum Herstellers gibts nicht mehr.

WAs ist jetzt das BESTE Windschott (ist mir nicht wichtig ob es 100 EUR oder 200 EUR kostet - Ich möchte es viele Jahren behalten...)

mfg aus Dänemark....

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Neuer B-Fahrer (in Dänemark!) - Welches Windschott bitte?
« Antwort #1 am: 26. Juli 2009, 08:38:20 »
Hej, velkommen hos os i forumet. Jeg har et originalt "windschott" fra Fiat. Den er fin og jeg er meget tilfreds med det.
Her et par billeder fra min gule diva.




mange hilsner fra Flensborg i Tyskland
Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline diavoletto

Re: Neuer B-Fahrer (in Dänemark!) - Welches Windschott bitte?
« Antwort #2 am: 26. Juli 2009, 11:14:55 »
Ich selbst habe seit Jahren ein Winschott von Weyer, müsste das gleiche sein wie von Chrom Design oder KSM Lemke. Die Befestigung ist einfach, es muß nicht gebohrt werden und das Windschott lässt sich einfach wegklappen in den Verdeckkasten. Meines ist jetzt 8 Jahre alt und dem fehlt absolut nichts! Ach ja, das Windschott muß nicht abgebaut werden wenn man das Verdeck schliessen möchte!

Und zum Schluß:
Zitat
Ich bin aus Dänemark und hoffe, dass Ich nicht zu viele sprachliche fehler schreiben
Kein Problem, es gibt hier Deutsche, die beherrschen die Sprache weitaus schlechter als Du ;)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline litehead

Re: Neuer B-Fahrer (in Dänemark!) - Welches Windschott bitte?
« Antwort #3 am: 26. Juli 2009, 23:41:37 »
 :danke:

Das klappbare Windschott finde Ich optimal. Icg weiss nich ob Weyer das gleiche ist wie Crom Design oder KSM Lemke - sieht so aus.

Wenn keine mehere Antworte kommen, werde Ich anfang nächste Woche eine Windschott bei Crom design (auf Ebay) bestellen. Es kostet 164 EUR  und Versand ist inbegriffen.

Gerne mehrere erfahrungen leute.....

Joschie68

  • Gast
Re: Neuer B-Fahrer (in Dänemark!) - Welches Windschott bitte?
« Antwort #4 am: 27. Juli 2009, 14:02:40 »
Hallo und herzlich willkommen nach Dänemark!
Ich habe das Windschot von KSM - qualitativ ist es sehr gut. Es lässt sich allerdings nur wegklappen, wenn du keinen Subwoofer eingebaut hast. Ich fahre das Modell "Adria" mit Subwoofer, bei mir lässt es sich leider nicht wegklappen.

Offline litehead

Re: Neuer B-Fahrer (in Dänemark!) - Welches Windschott bitte?
« Antwort #5 am: 30. Juli 2009, 17:00:44 »
Hallo!

Ich habe schon gekauft von Crom Design.

I melde mich wieder wenn es installiert ist.

Danke...