Autor Thema: Flügeltüren  (Gelesen 9203 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline doc-vinylski

Re: Flügeltüren
« Antwort #10 am: 01. Juli 2008, 19:28:28 »
bewirb dich doch bei "pimp my ride". ;-)

Bei den Oberpfuschern??? Was die "tolles" zaubern, hält auch nur einen Sommer oder bis zur nächsten Tanke. Der Sattler hat was drauf, Der Lackierer auch (vorausgesetzt jemand anderes macht die Vorbereitungen) und die Infotainment Freaks. Ansonsten wird vor dem Lackieren nicht mal ein Türgriff ausgebaut. Pfusch hoch 10.
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

El Raider

  • Gast
Re: Flügeltüren
« Antwort #11 am: 01. Juli 2008, 20:32:06 »
Die größere Herausforderung ist dann eh in Deutschland den TÜV-Segen zu bekommen.

toso69

  • Gast
Re: Flügeltüren
« Antwort #12 am: 02. Juli 2008, 01:05:33 »

@toso69: Glückwunsch zum neuen Auto ;) War ja ein langer Weg, aber ich denke Du hast da was richtig gutes an der Hand. Laß Dir von den Leuten hier den Spaß nicht nehmen, die sind ja nur neidisch. Und eine Montags-barchetta haben wir alle irgendwie...  :P


Vielen Dank, hatte ja keine große Auswahl mehr.   :nixweiss:

Entweder alle nur Mist gewesen und die Guten sind nicht zu verkaufen.   :ertrink:

Neidisch können sie ruhig alle sein.....   8)

toso69

  • Gast
Re: Flügeltüren
« Antwort #13 am: 02. Juli 2008, 01:08:29 »
@ toso
Das mit dem neuen Herrchen könnte durchaus passen.
Snowy hatte so eine Art Hassliebe zu seiner b entwickelt. Er ließ kein gutes Haar an ihr,  aber jede Kleinigkeit wurde sofort in der Werkstatt behoben. Und jede Menge Details wurden nachgerüstet. Wenn du nur halb so empfindlich bist wie er wirst du deinen Spaß mit dem "neuen" Wagen haben.


Also ich hatte die paar Tage schon viel Spaß und heute abend einen tollen Sonnenbrand.   :danke:

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Flügeltüren
« Antwort #14 am: 02. Juli 2008, 09:28:03 »
ja lach :lol:..und das kann mir bei diesem Wetter gut vorstellen....
also ...ich würde mir sowieso wegen Snowys Fluch keine Sorgen machen! Kenne ja sein Auto und weis, daß dies tip top beieinander war und er wirklich bei jeder Kleinigkeit dahinter war um es zu reparieren. Selbst bei jedem kleinsten Geräusch war er pingelig und suchte, oder lies die Ursache suchen und finden!
Ich denke, Du hast damit ein Auto, dessen Kinderkrankheiten eigentlich letztlich ausgemerzt sein müßten!
Übrigens...zu der B mit den Lambodoors... find die B gar ned mal so übel und finde, daß die Holländer da wirklich was draufhaben :zustimm: Für meinen Geschmack ist es zwar doch recht protzig und für so ein kleines Motörchen doch wirklich übertrieben :? Wenn sie nen Turbo hätt, dann könnt den ganzen Aufwand verstehen...
Die Rücklichter find übrigens auch ned so übel, aber das ganze müßte nan ja eben live sehen um da urteilen zu können.
Bin eher selber der ruhige B Typ und überlaß solche Tuningmaßnahmen lieber den jungen Freaks. Die B soll ja noch immer ein Auto bleiben und keine Bastelbude wo alles zwickt und zwackt.
« Letzte Änderung: 02. Juli 2008, 09:30:41 von das Boot »
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

MarKo

  • Gast
Re: Flügeltüren
« Antwort #15 am: 03. Juli 2008, 15:47:38 »
Hallöchen,

das mit dem Flügeltüren geht ja gar nicht!! :bindagegen:
Habt Ihr mal auf dem Foto gesehen, wieviel Platz zum Aussteigen bleibt???

Großzügig schätze ich mal zwischen 20 und 30 cm. Wahrscheinlich muss man da von hinten über den Kofferraum mit ´nem Hechtsprung den Fahrersitz treffen.  :jump: Blöd nur, wer ein Windschott hat, wo man noch drüber muss... ;-)

Ok, ok, das Foto täuscht wahrscheinlich ein wenig. Wird mehr sein, aber nääääääää........

Schönen Gruß
MarKo
« Letzte Änderung: 03. Juli 2008, 15:50:11 von MarKo »

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1132
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Flügeltüren
« Antwort #16 am: 03. Juli 2008, 20:45:37 »
Machen kan man alles ,sie foto :lol:

MarKo

  • Gast
Re: Flügeltüren
« Antwort #17 am: 03. Juli 2008, 21:51:17 »
Oh mein Gott, die B ist ernsthaft krank. Hat überall Geschwüre...... :naja:

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Flügeltüren
« Antwort #18 am: 03. Juli 2008, 22:09:57 »
Machen kan man alles ,sie foto :lol:

Henk, sag bloß du hattest auch deine Finger im Spiel bei der Redwire-barchetta?
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline doc-vinylski

Re: Flügeltüren
« Antwort #19 am: 04. Juli 2008, 00:38:44 »
Oh mein Gott, die B ist ernsthaft krank. Hat überall Geschwüre...... :naja:

Schnell, ruft einen Mechaniker! Jemand soll einen Mechniker rufen!  8)
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau