Autor Thema: Frontschaden  (Gelesen 6948 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hmbcs

  • Gast
Re: Frontschaden
« Antwort #10 am: 20. März 2010, 11:46:34 »
GFK Faceliftstoßstange über die eBucht draufbauen??? Ich glaube, ich bin hoffnungslos überfordert....
 :(

Bilder kommen ganz sicher, aber so wie es aussieht, wird es noch dauern. Der Sommer ist wohl durch...

Dann frag hier einfach. Dafür ist das Forum da.

Faceliftstoßstange: Stoßstange vom neuen Modell.
e-bay: Die Stoßstange gibt es häufiger bei e-bay deutlich günstiger als Nachbau.
Henk: Einer der nettesten Teilehändler und b-Liebhaber der Gegend. Kommt aus Holland und ist immer wieder unsere Rettung.
Tränen trocknen: melde dich einfach :shock:. Wir tun ja alles für unsere Forenmitglieder :rofl:.

Viele Grüße,
hmbcs

graziella

  • Gast
Re: Frontschaden
« Antwort #11 am: 20. März 2010, 11:54:09 »
Ihr werdet es nicht glauben!!!!!!!!!!!!!! Ich habe einen baugleiches Baby gefunden mit Heckschaden, für 600 Euro!!! Front total in Ordnung, gleiche Farbe, gleiches Baujahr...

Frage: 600 Euro sind doch okay, oder? Rep. macht mein Kfz-Mechaniker vorerst so, da er ganz viel Mitleid hat.....

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Frontschaden
« Antwort #12 am: 20. März 2010, 11:58:13 »
Ein komplettes Auto, also ein Ersatzteilespender für Deine Diva, klingt doch vielversprechend :D So kannst Dir ja dann auch zusätzlich einiges verdienen, wenn die anderen Teile einzeln verkaufst! Alleine der Motor ist das Geld schon Wert, da dieser locker über 600 wenn nicht noch mehr Euronen bringt!
Würde da auf alle Fälle zuschlagen!
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

graziella

  • Gast
Re: Frontschaden
« Antwort #13 am: 20. März 2010, 12:05:24 »
 :D :D :D :D :D Das mit noch Geld verdienen wird nichts, dafür wird er ja mehr oder weniger umsonst wieder hergestellt...
EGAL! Mein Herz kann wieder lachen...

hmbcs

  • Gast
Re: Frontschaden
« Antwort #14 am: 20. März 2010, 14:39:31 »
Das hört sich doch prima an ! ! !

Wenn Du das geschickt machst, kannst Du den Mechaniker bezahlen und hast die Teile.

Such dir von beiden Autos die besten Teile aus und verkauf den Rest.

Viele Grüße,
hmbcs

graziella

  • Gast
Re: Frontschaden
« Antwort #15 am: 20. März 2010, 15:03:19 »
Schauen wir mal was wirklich dabei rauskommt...Erfahre um 19.00h mehr..Bin ganz nervös!

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Frontschaden
« Antwort #16 am: 20. März 2010, 18:22:14 »
ist schon 18.20Uhr und dauert ja noch abisserl, bis wir mehr wissen :? Hoffe doch, daß Dein Mechaniker Wunder verbringen kann und Deine Diva bis zum Sommer wieder fit wird :D
Meld Dich auch alle Fälle!
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

graziella

  • Gast
Re: Frontschaden
« Antwort #17 am: 20. März 2010, 19:01:50 »
Meine "Diva" wurde von mir zum Mann umfunktioniert und heißt Luigi! Luigi ist meine große Liebe und deswegen bin ich ja auch so unglücklich....

Warten wir noch.... bis jetzt erreiche ich niemanden, es bleibt spannend.

graziella

  • Gast
Re: Frontschaden
« Antwort #18 am: 20. März 2010, 20:01:04 »
Gut, Info ist da! Es handelt sich nur um die Front, aber inkl. Motor und evtl. auch Verdeck und Innenleben.... Die Kosten für die Fertigstellung inkl. Ergo, insgesamt 600,00 Euro..
Ich denke, das ist in Ordnung. Für den Fall, dass es zu teuer klingt...Immer rein mit den Ratschlägen... :danke: :danke: :danke:

Torminik

  • Gast
Re: Frontschaden
« Antwort #19 am: 20. März 2010, 20:29:21 »
das klingt mehr als in Ordnung ;)

machen *