Autor Thema: Mangelhafter Unterbodenschtz!  (Gelesen 7091 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: Mangelhafter Unterbodenschtz!
« Antwort #40 am: 23. November 2009, 11:39:00 »
Klasse Lupo das Du Deine B wieder richtig schön hinbekommen hast. Und wenn Du guten Service in guten Händen bekommen hast, umso besser!  :D
Na das mit den Radkästen und der dortigen Kontrolle hatte ich Dir aber schon während der Eifeltour gesagt *flöööööt*.  :D

Mein rechter Radkasten sah ja leider auch nicht mehr so top aus.  :? Habe mit Fertan und PermaFilm geabreitet und das schweißen absichtlich nicht gemacht, nächstes Jahr schaue ich mir die KKästen wieder sehr genau an, ob was dazu gekommen ist.  :D


Was mich jetzt nur wundert ist, das der Spalt zwischen Schweller und Unterboden mit Sikaflex zugeschmiert wurde. Ich denke das war schon bewußt so gewollt, das da Luft reinkommt, oder?
Ich hab mir auch damals die Radkästen angeschaut, aber die waren für mein befinden in Ordnung. Den Rost haben die Jungs da auch erst nach der Spachtelbehandlung gesehen.

Bei der Rille glaub ich nicht, dass Fiat sich ersthaft was bei gedacht hat. Ansonsten hätten die da einen Ablauf eingelegt.
Die Stelle rostet ganz definitiv von innen nach außen!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Benster

  • Gast
Re: Mangelhafter Unterbodenschtz!
« Antwort #41 am: 23. November 2009, 14:00:01 »
Da hat sich Fiat glaub ich tatsächlich nicht so viel bei gedacht. Ich hab sogar noch kleine Löcher in den Unterboden reingebohrt im neuen Blech, damit das Wasser endlich raus kann.