Autor Thema: Rainer aus Schwalbach ist leider etwas weit weg. Günstige Alternative in Berlin?  (Gelesen 2471 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zusselhamster

  • Gast
Hallo und sonnige Grüße an euch alle.
Nun ist es auch bei mir soweit...meine Kleine braucht ein neues Verdeck. Gerne würde ich ja das (scheinbar unschlagbare) Angebot von Rainer in Anspruch nehmen...nur leider ist Schwalbach etwas weit von Berlin weg.  Habe mir von zwei berliner Fiat Werkstätten ein Angebot machen lassen...und bin fast in Ohnmacht gefallen: 1250 und 2230 Euro. Weiss vielleicht jemand, ob es auch im Raum Berlin einen "Rainer" gibt???




ubohli

  • Gast
Du kannst das Verdeck auch bei Rainer kaufen für 325.-€, und dann selber aufziehen.
Rainer unterstützt Dich gerne per Telefon. Haben auch schon einige hier aus dem
Forum so gemacht.

mfg
Uli

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1132
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Es gebht augh verdeck mit CD montage  :D

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Mir ist es zu Rainer auch zu weit. :(
Ich habe mir letzten Monat das "Regenrinnenverdeck" bei ihm gekauft. Aufziehen tut es mir ein Sattler hier in Flensburg als Nachbarschaftshilfe. Schwarzarbeit ist ja verboten! 8)
Gruß Jockel


Jockel
(Geschichtenerzähler)

zusselhamster

  • Gast
Vielen Dank für die Antworten,

leider trau ich mir das mit der "Selbstmontage" nicht wirklich zu. Und einen Sattler der das ganze in "Nachbarschaftshilfe" verrichten könnte ist mir leider auch nicht bekannt...
Aber vielleicht tut sich ja doch noch eine andere Lösung auf.
Was hat es eigentlich mit dem "Regenrinnendach" auf sich?
Und weiß evtl jemand, was an zusätzlichen Kosten anfällt, wenn man nicht nur das Verdeck, sonder auch die Dichtungen austauchen läßt? Meine sind nämlich schon ziemlich brüchig und werden wohl nicht mehr zu gebrauchen sein.
Sonnige Grüße aus Berlin!

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Dichtungen, wenn sie lieferbar sind, komplett um 400-500 Euro alle sechs...
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline fiatpfälzer

  • ********
  • Beiträge: 1174
  • Alter: 50
  • Ort: nordwestpfalz
  • Der der ne grüne fährt
  • Galerie ansehen
Vielen Dank für die Antworten,

leider trau ich mir das mit der "Selbstmontage" nicht wirklich zu. Und einen Sattler der das ganze in "Nachbarschaftshilfe" verrichten könnte ist mir leider auch nicht bekannt...
Aber vielleicht tut sich ja doch noch eine andere Lösung auf.
Was hat es eigentlich mit dem "Regenrinnendach" auf sich?
Und weiß evtl jemand, was an zusätzlichen Kosten anfällt, wenn man nicht nur das Verdeck, sonder auch die Dichtungen austauchen läßt? Meine sind nämlich schon ziemlich brüchig und werden wohl nicht mehr zu gebrauchen sein.
Sonnige Grüße aus Berlin!

Geh auf dieser Seite einfach ein Stück runter, da sind Bilder und es steht auch einiges über die Regenrinne. :D
erste barchetta von 96-98
zweite barchetta seit 2007