Autor Thema: Lautsprecher HIFI  (Gelesen 18785 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline spacemover

Lautsprecher HIFI
« Antwort #10 am: 27. März 2006, 12:30:09 »
@zanardi_75
der ist bei mir in die Res.radmulde gelandet ich mach mal Foto.
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Austrian Monti

  • Gast
Lautsprecher HIFI
« Antwort #11 am: 28. März 2006, 08:57:31 »
Hab die Mittelkonsole jetzt nicht gekauft mit dem Boxenausbau.
Aber habe ein unverbasteltes Mittelfach erstanden.
Wenn ich mal Zeit habe werde ich mich dem Umbau widmen - es schwebt mir ein Push - Pull Woofer mit zwei langhubigen 13er Chassis von Dragster vor.
Soll gut mit einem kleinem Volumen funktionieren (lt. diversen Meinungen ca. wie ein mittelklassiger 25 Woofer)
Mal sehen wie der Umbau zu bewerkstelligen ist.
Das Fach soll bleiben, nur kleiner (mit Platz für den Führerschein und den Zulassungsschein)

Hat das von euch schon mal wer gemacht oder Erfahrungen mit einem ähnlichen Einbau?

MFG The Austrian Monti