Autor Thema: Hupendes Geräusch aus dem Motorraum.....  (Gelesen 2777 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Hupendes Geräusch aus dem Motorraum.....
« Antwort #10 am: 30. April 2008, 17:02:57 »
Meine Kupplung war bei 115.000 km fällig (hätte bei jemandem, der Reparaturen hinausschiebt, vielleicht auch noch 5.000 gehalten).
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Hupendes Geräusch aus dem Motorraum.....
« Antwort #11 am: 30. April 2008, 17:33:29 »
Hi Maniac :D...wär natürlich klasse wenn Du ne Gebrauchtwagengarantie hast :D natürlich müßte die so ne Sache decken! Wenn wirklich nur das Ausrücklager flöten ist, würde natürlich gleich auf ne neue Kupplung drängen. Wenn schon dann dennschon :lol: Manche B´s hatten oder haben auch Probleme mit den Torsionsfedern! Selbiges Problem hatte auch und rasselte im Leerlauf und mit ner neuen Scheibe hättest dann auch da Ruhe!
Wär ja auch ärgerlich, wenn plötzlich wieder irgend etwas wär :?
Na denn good luck
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Hupendes Geräusch aus dem Motorraum.....
« Antwort #12 am: 30. April 2008, 23:16:20 »
Zitat
Meine Kupplung war bei 115.000 km fällig (hätte bei jemandem, der Reparaturen hinausschiebt, vielleicht auch noch 5.000 gehalten).

Ich kenne Leute, die fahren noch 10k mit schleifender Kupplung....  bis nix mehr rumgeht... :shock:
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)