Autor Thema: Vorderachse klackert  (Gelesen 2765 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alpenluft

  • Gast
Re: Vorderachse klackert
« Antwort #10 am: 26. Februar 2011, 19:00:09 »
Bei meiner Barchetta klackert die Vorderachse schon seit 4 Jahren und 80000km. Weder der Tüv hat etwas beanstandet, noch die Fiat Werkstatt etwas gefunden. Die Werkstatt meinte auch nur, man könnte ein Gelenk nach dem anderen austauschen, bis das Klackern aufhört, aber eben mit den entsprechenden Kosten. Das Geräusch nervt wirklich sehr, aber ich bin dann doch zu geizig...

Gruß Alpenluft

Barchetta_85

  • Gast
Re: Vorderachse klackert
« Antwort #11 am: 01. März 2011, 12:14:24 »
So das klackern ist nach Federntausch weg. Ich habe nur die Federn getauscht aber alle Gummis/Lager mit Silikonspray und Sprühfett eingenebelt.
Bisher ist das "Klackern" nicht mehr aufgetretten.

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1132
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Vorderachse klackert
« Antwort #12 am: 01. März 2011, 19:07:47 »
Domlager ist verrosted

houselady

  • Gast
Re: Vorderachse klackert
« Antwort #13 am: 06. März 2011, 14:55:21 »
ich hatte das klackern auch vorne links nach dem einbau meines kw fahrwerks und keiner wusste was es ist.jetzt habe ich das kw aus der alten b in die neue b umbauen lassen und meine neue b hatte das klackern dann auch.problem ist mittlerweile gelöst das fahrwerk war zu tief eingestellt und durchs hochschrauben sind die geräusche weg.ich weiß jetzt nicht mehr wie das teil heißt da ich ja kein schrauber bin aber die geräusche kamen von dem teil zwischen antriebswelle und getriebe.