Autor Thema: Zulässiig die Scheinwerfer von innen zu lackieren ??  (Gelesen 4355 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hmbcs

  • Gast
Re: Zulässiig die Scheinwerfer von innen zu lackieren ??
« Antwort #10 am: 07. Dezember 2010, 22:33:11 »
Hi rkscanmich,
sieht super aus.
Bin richtig neidisch.

Viele grüße,
hmbcs

rkscanmich

  • Gast
Re: Zulässiig die Scheinwerfer von innen zu lackieren ??
« Antwort #11 am: 08. Dezember 2010, 09:13:22 »
Zitat
wo gibt es den "Chrom"lack aus der Spraydose?

Ich habe das Bundle (Chromlack/Grundierung) im Baumarkt (MoBau) gekauft. Die haben ein vergleichbares Angebot wie OBI. Ich kann gern mal sehen ob ich die Dosen noch habe und das genaue Fabrikat posten.

Und ich habe die Lampen von unten aufgemacht, wie es Klaus schon empfohlen hat und dann wieder mit so einem schwarzen Karosserie-Montage-Abdicht-WasWeißIchWieDerGleichNochmalHeißt-Kleber wieder zugeklebt.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Zulässiig die Scheinwerfer von innen zu lackieren ??
« Antwort #12 am: 08. Dezember 2010, 09:36:30 »
Mit dem Elch P1 1K-PU-Kleber geht das ganz gut....
Elchkleberlink
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))