Autor Thema: Roadsterbügel Montage! Brauche dringend eure Hilfe! Weiss nicht weiter  (Gelesen 6982 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jaycube

  • Gast
Re: Roadsterbügel Montage! Brauche dringend eure Hilfe! Weiss nicht weiter
« Antwort #10 am: 01. November 2010, 16:33:10 »
@ Andre, danke erstmal für dein Angebot mit der hilfe per PM. Wäre super wenn das klappt.Ich frag mich ja immernoch wie ich nach dem Verbau die schwarze Plastikverkleidung wieder dran bekomme :-/ werde die zuschneiden müssen oder wie?

@Piccolino Das wäre super wenn du mir die Vorlage geben könntest. Wäre richtig gut. Was haste denn so gezahlt für den Zuschnitt etc?

Und ich frage mich außerdem, ob es nicht wirklich funktioniert die Bügel auf einer neuen Platte zu verschrauben und sie dann richtig hinter die Kopfstützen auszurichten. Zumindest soweit, dass ich das Dach noch ohne Probleme auf und zu bekomme.

@Thommy 1980 Sag mal hast du vllt Bilder davon wies ausschaut von Innen (auch die Plastikverkleidung interessiert mich) oder wie es genau verschraubt ist (meine die 2 zusätzlichen Schrauben) ist schwer das so zu verstehen :-)

Weil jetzt noch was anschweißen zu lassen wäre ja einer Mörderarbeit und dazu noch viel kostenaufwendiger.

Thommy1980

  • Gast
Re: Roadsterbügel Montage! Brauche dringend eure Hilfe! Weiss nicht weiter
« Antwort #11 am: 01. November 2010, 16:41:48 »
hab leider keine bilder vom umbau und jetzt schläft meine diva auch(winterschlaf)

klick mal hier
klick mal da auf den link da siehst du ja den tank und diese Traverse mit den 2 schwarzen plastiknippeln
die nippel hab ich weggemacht und von oben ne schraube mit glatten kopf reingeschoben bei dem bügel auf dem blech und dann von unten festgeschraubt


woher bist du denn???

Andre013

  • Gast
Re: Roadsterbügel Montage! Brauche dringend eure Hilfe! Weiss nicht weiter
« Antwort #12 am: 01. November 2010, 16:49:30 »
werde morgen mal in die garage gehen und bilder davon machen ... mit windschott ohne und soweiter ... hoffe dann ist es für dich leichter ... du könntest die grundplatte auf die schwarze verkleidung schrauben oder du mußt sie passend ausschneiden und befestigen

Thommy1980

  • Gast
Re: Roadsterbügel Montage! Brauche dringend eure Hilfe! Weiss nicht weiter
« Antwort #13 am: 01. November 2010, 16:53:38 »
meine gummimatte liegt unter der metallplatte

jaycube

  • Gast
Re: Roadsterbügel Montage! Brauche dringend eure Hilfe! Weiss nicht weiter
« Antwort #14 am: 01. November 2010, 16:54:46 »
Wow super danke Andre! Das wäre super wenn ich da n paar Bilder hätte. Auch von der Plastikverkleidung und von Geamsten, weil man ja wenig brauchbares im Inet findet.
Hab mir da schon gedacht, dass ich  die Verkleidung zuschneiden muss. Naja

@Thommy ich komm aus Bochum.

Was sagt Ihr eig. dazu, es mit ner neuen Grundplatte zu versuchen? Oder meint Ihr auch, dass sich das Dach dann nicht öffenen oder schliessen lässt?


Thommy1980

  • Gast
Re: Roadsterbügel Montage! Brauche dringend eure Hilfe! Weiss nicht weiter
« Antwort #15 am: 01. November 2010, 17:13:38 »
 :shock: Bochum????ich komme aus Lünen bei Dortmund also wenn du bock hast komm mal rum und dann gucken wir mal

jaycube

  • Gast
Re: Roadsterbügel Montage! Brauche dringend eure Hilfe! Weiss nicht weiter
« Antwort #16 am: 01. November 2010, 17:33:41 »
Danke super Angebot. Wenn ich echt überfordert sein werde, wäre es schon super wenn ich Hilf von jmd bekommen könnte der schon Erfahrung hat. :-)

Thommy1980

  • Gast
Re: Roadsterbügel Montage! Brauche dringend eure Hilfe! Weiss nicht weiter
« Antwort #17 am: 01. November 2010, 17:36:31 »
meld dich einfach falls es nicht klappt :-)

Andre013

  • Gast
Re: Roadsterbügel Montage! Brauche dringend eure Hilfe! Weiss nicht weiter
« Antwort #18 am: 01. November 2010, 17:49:56 »
Also ich habe eines der Plastikwindschots aus der bucht welches mit den klettbändern befestigt wird und einmal ausgerichtet und festgemacht sitzt das ganz gut ... ist zwar nicht 100% aber dafür hat mich das ganze auch nur ein drittel von dem was andere gezahlt haben gekostet

jaycube

  • Gast
Re: Roadsterbügel Montage! Brauche dringend eure Hilfe! Weiss nicht weiter
« Antwort #19 am: 01. November 2010, 17:57:05 »
und was hast du dafür gezahlt? bzw das zuschneiden lassen