Autor Thema: Für alle, die es selbst in die Hand nehmen möchten ! :D  (Gelesen 2556 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

180jo

  • Gast
Für alle, die es selbst in die Hand nehmen möchten ! :D
« am: 19. September 2010, 18:28:59 »
Hier ist eine komplette Verfilmung , wie man das Dach einer Barchetta wechselt und zwar richtig! :lol:

Dachwechselfilm

Torminik

  • Gast
Re: Für alle, die es selbst in die Hand nehmen möchten ! :D
« Antwort #1 am: 19. September 2010, 19:24:08 »
alter schuh....

Offline supermario

Re: Für alle, die es selbst in die Hand nehmen möchten ! :D
« Antwort #2 am: 19. September 2010, 19:29:32 »
alter schuh....

wohl eher hut... quasi...  :D

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Für alle, die es selbst in die Hand nehmen möchten ! :D
« Antwort #3 am: 19. September 2010, 22:06:37 »
Der Link ist schon alt und kennen wir alle schon. Was aber vieleicht interessant wäre, wenn man dieses Video, also den Link dazu ins Barchetta-Lexikon unter Projekte aufnehmen würde.
Ein anschaulicheres Video dazu gibts ja leider nirgends und wenn einer wirklich seine Dachhaut selber wechseln möchte, hat er so auch ne tolle Anleitung und muß ned ewig im Netz suchen.
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

hmbcs

  • Gast
Re: Für alle, die es selbst in die Hand nehmen möchten ! :D
« Antwort #4 am: 19. September 2010, 23:12:01 »
Gute Idee, Klaus.

Viele Grüße,
hmbcs

Mc. Barchetta

  • Gast
Re: Für alle, die es selbst in die Hand nehmen möchten ! :D
« Antwort #5 am: 21. September 2010, 10:33:26 »
MoinMoin!

Ich gehe sogar mal einen Schritt weiter:

Vielleicht finden sich ja ein paar "Profis", die von den wichtigsten Dingen ein kleines Video drehen würden. Zum Beispiel:

Türverkleidungen demontieren
Mittelkonsole ausbauen
etc.

Ja Ja ich weiß, es gibt schon entsprechende Dokus in Bilder- oder Textform, aber ein Video ist eben doch noch irgendwie aussagekräftiger.

Ich würd`s gut finden...


Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Für alle, die es selbst in die Hand nehmen möchten ! :D
« Antwort #6 am: 21. September 2010, 11:06:30 »
So kurze Videodateien wären auf alle Fälle sinvoll und ist dann für viele viel aufschlußreicher und leichter, als sich nur durch Texte durzuarbeiten, die dann doch noch lückenhaft sind und nicht ganz genau beschreiben, wie man da vorgehen soll.
Wär auf alle Fälle eine gute Verbesserung für´s Lexikon und wenn´s denn doch möglich wäre...warum nicht...
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Fifastriker

  • Gast
Re: Für alle, die es selbst in die Hand nehmen möchten ! :D
« Antwort #7 am: 21. September 2010, 12:15:30 »
 :bindafür: