Autor Thema: Ausfahrt ins Oberbayerische Seenland am 30.8.09  (Gelesen 8845 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sven

Re: Ausfahrt ins Oberbayerische Seenland am 30.8.09
« Antwort #20 am: 01. September 2009, 18:11:43 »
Servus zusammen,

vielen Dank für die schönen Fotos - bei Gelegenheit werde ich auch mal welche hochladen. Sind von mir dieses Mal allerdings nicht sooo viele.

Bevor ich mir hier beim Herunterladen von Fotos von der Picasa-Seite (mal wieder) einen Wolf klicke: Kennt jemand eine Möglichkeit, Fotos batchweise (also nicht einzeln nacheinander sondern in einem Rutsch) von der Picasa-Site herunterzuladen?

Über Tipps & Tricks freut sich

der Sven



_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa

Offline JP

Re: Ausfahrt ins Oberbayerische Seenland am 30.8.09
« Antwort #21 am: 01. September 2009, 18:20:45 »
Da gibts doch nen Menüpunkt... geht das da nicht???

Oder funktioniert das nur wenn man selber Picasa hat???

Hab bis jetzt immer nur hochgeladen... :D
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Sven

Re: Ausfahrt ins Oberbayerische Seenland am 30.8.09
« Antwort #22 am: 01. September 2009, 18:33:50 »
Tach JP,

bei mir stellt sich das wie auf dem nachstehenden Screenshot dar (habe kein Acccount bei Picasa):



Und? Fehlt mir der Menüpunkt? Ggf. musst Du mal reinzoomen/die Seitenansicht ändern, um von meiner Picasa-Oberfläche etwas erkennen zu können.

Gruß,

Sven


_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa

Offline JP

Re: Ausfahrt ins Oberbayerische Seenland am 30.8.09
« Antwort #23 am: 01. September 2009, 18:42:14 »
Nee.. den Menüpunkt hast du.... da steht ja oben "herunterladen".

Allerdings funktioniert das gleube ich nur wenn du auch selber Picasa hast.... ;)

Lad dir das doch einfach mal runter und probiers aus.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Ausfahrt ins Oberbayerische Seenland am 30.8.09
« Antwort #24 am: 01. September 2009, 20:28:52 »
War superklasse, traumhafte Landschaft, tolle Stimmung, optimales Wetter (auch wenn sich mancher einen kleinen Sonnenbrand geholt hat), gemütliche Biergärten mit leckerem Essen (da bringt der Kellner einem sogar "Ausgezogene" an den Tisch!!!) Mist, kein Bild davon gemacht.

Hier unsere Bilder.

Neben den bekannten feschen Buam und sittsamen Maderl hatten sich doch einige neue b-Freunde eingefunden. Ich hoffe die hatten auch Ihren Spass und kommen bald wieder zu einem Treffen.


Offline Spookymike

Re: Ausfahrt ins Oberbayerische Seenland am 30.8.09
« Antwort #25 am: 01. September 2009, 20:59:36 »
 :danke:
Danke für den Tollen Tag!

Trotz nerviger Staus war es ein echtes Vergnügen, wieder NETTE b-Freunde um mich zu haben  8)

Der Nach-hause-weg war bei mir Gottseidankt Staufrei, aber Topdown kann ich sagen: "WARM - ist was anderes :lol:"

Gruß an alle!
Grüße aus dem schönen Bayrischen Pfaffenwinkel!


Offline Sven

Re: Ausfahrt ins Oberbayerische Seenland am 30.8.09
« Antwort #26 am: 01. September 2009, 21:23:29 »
Hallo JP,

Nee.. den Menüpunkt hast du.... da steht ja oben "herunterladen".

Allerdings funktioniert das gleube ich nur wenn du auch selber Picasa hast.... ;)

Exakt so sieht's aus: Die Optionen im entsprechenden Dropdown-Menü sind bei mir ausgegraut.  :D

Zitat
Lad dir das doch einfach mal runter und probiers aus.

Ja, das wäre vielleicht mal ein anderer Ansatz. Schaunmermal, wann ich mich dazu aufraffe.

So long,

Sven


_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Ausfahrt ins Oberbayerische Seenland am 30.8.09
« Antwort #27 am: 01. September 2009, 22:47:22 »
Hi Sven :D jeep...wenn es eben nicht mit dem herunterladen klappen solllte, lade Dir unbedingt Picasa hoch und melde Dich über Google picasa an, damit auch Webalben erstellen kannst und so auch die Bilder ins Forum hochladen kannst! Ist ne feine Sache und kann Dir nur wärmsten empfehlen.
Bin übrigens gespannt, ob sich die Schweizer bei Alois noch melden, oder auch vieleicht hier im Forum posten, was sie bewegt hat, uns zu verlassen :(
Hätt mich auch sehr gefreut, wenn sie die Tour mit uns fertig mitgefahren wären, da sie ja auch eine sehr weite Anreise von über 450km hatten und nicht wirklich viel von unserer Tour mitgemacht hatten :(
Im diesen Sinne sag bis denne und schick allen liebe Grüße
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline Sven

Re: Ausfahrt ins Oberbayerische Seenland am 30.8.09
« Antwort #28 am: 02. September 2009, 18:40:00 »
Maaaaaaaahlzeit,

da ja im Leben alles ein Geben und Nehmen ist, hier dann auch mal ein paar Fotos von mir.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die ebenfalls Fotos hochgeladen haben - mein Desktop an der Arbeit erfreut sich momentan häufig wechselnder Hintergründe.  :D

Viele Grüße,

Sven


_______________

barchetta 99 LE nero seta
barchetta 99 LE rosso corsa