Autor Thema: Ausfahrt ins Oberbayerische Seenland am 30.8.09  (Gelesen 8847 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IAmFree

  • Gast
Re: Ausfahrt ins Oberbayerische Seenland am 30.8.09
« Antwort #10 am: 27. August 2009, 19:23:18 »
Ich wäre gern zu Euch runter gekommen   :zustimm: :zustimm:

Bin am Wochenende am Rhein bei Nacht.

Wünsch Euch ne schöne Ausfahrt.

bar.bar.rossa

  • Gast
Re: Ausfahrt ins Oberbayerische Seenland am 30.8.09
« Antwort #11 am: 27. August 2009, 20:15:39 »
So, morgen früh geht´s los!

Zum Urlaubsende gönnen wir uns noch ein paar Tage ohne Kinder in München.

Wir sehen uns dann Sonntag (hoffentlich zahlreich) am vereinbarten Treffpunkt, freuen uns schon!

Wenn noch was ist: Michi, Auge & Klaus haben meine Mobil-Nr.!

ubohli

  • Gast
Re: Ausfahrt ins Oberbayerische Seenland am 30.8.09
« Antwort #12 am: 27. August 2009, 21:07:38 »
Ich wünsche euch eine schöne, trockene und unfallfreie Ausfahrt.
Eckhard, und Die ein paar schöne kinderlose Tage, genießt es.

 :halloatall: :halloatall:

Wir werden die Samstagtour Rhein by Night mitfahren.

Gruß
Uli

Offline Laschi

Re: Ausfahrt ins Oberbayerische Seenland am 30.8.09
« Antwort #13 am: 28. August 2009, 16:22:20 »
Benster?
Camou?

Ihr kommt doch hoffentlich auch mit?

Gruß
Laschi
Do reggae mi doch gar net auf :-)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Ausfahrt ins Oberbayerische Seenland am 30.8.09
« Antwort #14 am: 28. August 2009, 18:53:55 »
Na da wart ma mal auf Antwort :? Wär natürlich auch supi wenn die beiden auch mitkommen würden.
Übrigens...wuschig bin da natürlich, da ja auch möchte, daß auch wirklich viele mit uns die Tour mitfahren :D Also ran an die Tastatur und schreibt, daß Ihr auch kommt :D
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Ausfahrt ins Oberbayerische Seenland am 30.8.09
« Antwort #15 am: 31. August 2009, 10:59:07 »
Hallöle :D sind ja alle wieder heile zurückgekommen, nach einen wunderschönen sonnigen Ausfahrtstag :D Danke an Alois und Michi (der hat dann wegen den blöden Staus die Route umgeplant) für eine schöne Tour. Hab natürlich wieder viele schöne Bilder machen können und war auch wieder ein richtiger Spaß :D
Fals die Schweizer Kollegen hier lesen.....Was war los mit Euch? Wir haben Euch gesucht nach dem Essen und wart plötzlich verschwunden???? Schade daß den schönsten Teil der Route nimma mitgefahren seit :(, aber vieleicht hatte es ja besondere Gründe daß weg habt müssen und vieleicht meldet Ihr ja Euch deswegen nochmal.
Trotzdem hoffe, daß alle gestern viel Spaß gehabt haben und sag nochmal  :danke:
und schick liebe Grüßlis an alle...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline diavoletto

Re: Ausfahrt ins Oberbayerische Seenland am 30.8.09
« Antwort #16 am: 31. August 2009, 12:25:40 »
War wirklich schön gestern, auch wenns etwas viel Verkehr war :biggrin: Das "Umplanen" war für mich kein Problem, da kenne ich mich aus wie in meiner Westentasche ;) Ich hoffe Euch allen hats gefallen, auch was die Futterstationen angeht!

Unsere Bilder sind
hier online

Die Karte unserer etwas arg umgeworfenen Tour habe ich hier für Euch!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline JP

Re: Ausfahrt ins Oberbayerische Seenland am 30.8.09
« Antwort #17 am: 31. August 2009, 12:30:03 »
Na da seid ihr ja fast bei meiner Schwester (Penzberg) vor der Tür hergefahren..... ist ne schöne Gegend.... wenns nicht so weit weg gewesen wäre...  :(
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline Laschi

Re: Ausfahrt ins Oberbayerische Seenland am 30.8.09
« Antwort #18 am: 31. August 2009, 22:01:11 »
Juhu, auch gut zuhause angekommen.

War wirklich ein schöner Tag, obwohl viele Andere wohl die gleiche Idee hatten  8)

Danke an Alois, danke an Marion und Michi für die schöne und flexible Tour  :gut:

War sehr schön die bekannten und unbekannten Gesichter mal wieder zu sehen  :D

Viel Sonne, viel zu lachen, durch schöne Landschaften düsen, nett plaudern, angeregt fachsimpeln, lecker essen - das war ein schöner Tag  :D

 :danke: an Euch alle


Gruß
Laschi

Do reggae mi doch gar net auf :-)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Ausfahrt ins Oberbayerische Seenland am 30.8.09
« Antwort #19 am: 01. September 2009, 10:53:19 »
Jeep...dann maled mich doch auch wieder hier und kann nur bestätigen, daß wir einen wirklich schönen Tag gehabt haben. Auch wenn die blöden Staus doch recht nervig waren, hat Michi dann doch den Einfall gehabt die Tour so umzuplanen, damit dann flüssiger gelaufen ist  :D
Ich würde mir doch wünschen, daß das nächste mal noch mehr Teilnehmer mitmachen und sich sowas ned netgehen lassen.
Hier die Bilder von der Tour Vieleicht ist ja sowas auch ein Anreiz selber auch mal mitzumachen :D
Im diesen Sinne sag ich doch bis denne...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))