Autor Thema: italoforum 2009  (Gelesen 3838 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

QP-2005

  • Gast
italoforum 2009
« am: 06. Juli 2009, 21:33:04 »
Hallo,
ich wurde durch meinen Bruder ( Fiat Grande Punto Forum ) auf das italoforum treffen 2009 aufmerksam gemacht.
Ich habe aufgrund der Bilder vom letzen Jahr schon gesehen das dort auch einige aus unserem Forum dabei waren, allerdings hatte ich bis heute noch nichts bei uns darüber gelesen!
Soweit ich weiß fährt das Grande Punto-Forum geschlossen dorthin triftt sich vorher auf einem nahegelegenden PLUS-Parkplatz.
Daher mein Gedanke das wir uns eventuell mit dem Grande Punto-Forum zusammen tun und da alle zusammen ankommen(müsste ich wenn dann nochmal mit dem Forum abklären, denke aber das geht in ordnung.) Natürlich können wir auch allein hinfahren.

Hier mal die Homepage:  http://www.italoforum.net/

Bin mal gespannt was Ihr davon haltet, finde es aber eigentlich ne ganz gute idee.

Gruß Tobias

roter-teufel

  • Gast
Re: italoforum 2009
« Antwort #1 am: 13. Juli 2009, 23:55:31 »
Wann soll das denn stattfinden ???

Grüsse aus Königswinter,
Gert

QP-2005

  • Gast
Re: italoforum 2009
« Antwort #2 am: 14. Juli 2009, 21:38:52 »
Also das Treffen findet am 19-09-09 auf dem Geländer der Zeche Ewald statt um genauer zu sein auf dem Doncaster Platz.
Um ehrlich zu sein bin ich überrascht, dass sich garkeiner meldet!?

Gruß Tobias

Offline JP

Re: italoforum 2009
« Antwort #3 am: 14. Juli 2009, 22:14:44 »
Vielleicht liegts daran, dass es eher eine Art Tuning-Treffen zu sein scheint... und da ist hier halt nicht so der Bedarf ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Re: italoforum 2009
« Antwort #4 am: 14. Juli 2009, 22:23:42 »
Ach, wer ein Tropfen Benzin im Blut hat, schaut sich sowas schon ganz gerne an. Man muss es ja nicht gleich nachbauen!  8)

Da sind sicherlich einige schicke Kisten bei und sehr sehr viele, die zu extrem sind. Da kann man dann wunderbar ablästern!  :lol: :lol:
Gucken tue ich sowas schon ganz gerne, aber ich werde es spontan entscheiden, ob ich da hinfahre.

Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Offline diavoletto

Re: italoforum 2009
« Antwort #5 am: 15. Juli 2009, 10:30:15 »
Ich war einmal (kurz) auf dem Fiat-Treffen hier in Ascheim, garnicht meine Welt. Ich hab mein Auto zum fahren und nicht zum Rumstehen und Rumlärmen. Und ich denke das geht nicht nur mir so!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline doc-vinylski

Re: italoforum 2009
« Antwort #6 am: 15. Juli 2009, 13:10:28 »
Ach, wer ein Tropfen Benzin im Blut hat, schaut sich sowas schon ganz gerne an. Man muss es ja nicht gleich nachbauen!  8)

Da sind sicherlich einige schicke Kisten bei und sehr sehr viele, die zu extrem sind. Da kann man dann wunderbar ablästern!  :lol: :lol:
Gucken tue ich sowas schon ganz gerne, aber ich werde es spontan entscheiden, ob ich da hinfahre.



Denke ich auch. Lupo, was war denn das damals für ein komisches Treffen in Viersen, wo wir mal nach dem Brunchen gewesen sind? War das nicht auch so ein schwindliges Italo-Forum?
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

QP-2005

  • Gast
Re: italoforum 2009
« Antwort #7 am: 15. Juli 2009, 22:22:59 »
Achja ich glabe ich weiß welches treffen in Viersen du meinst, war da auch mal kurz.
Ja ok, mag sein das dass so ein Tuning-Treff ist, ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung war noch nie dort. :?
Also ich denke mal das es darauf hinausläuft wer zeit und lust hat fährt dahin und wer nicht joa der halt nicht!
Und ausserdem gibt es ja auch viele schöne getunte Barchetta, zwar schön dezent aber finde ich persönlich auch gut so!

Gruß Tobias

Thommy1980

  • Gast
Re: italoforum 2009
« Antwort #8 am: 15. Juli 2009, 23:36:14 »
Herten ist ja bei mir fast um die Ecke

werd mir den termin mal merken bzw mal weitergeben  8)

QP-2005

  • Gast
Re: italoforum 2009
« Antwort #9 am: 16. Juli 2009, 18:17:26 »
Freut mich Thommy,
ich fahre denke ich mal auf jedenfall hin, will aber eigentlich unbedingt mit noch ein paar dahin fahren.
Aber natürlich nicht mit Grande Punto´s sonder mit dem einzig wahren Fiat Cabrio :flehan:
(und auch fast das einzigste :? )