Autor Thema: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08  (Gelesen 25256 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bcd161

  • Gast
Re: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08
« Antwort #40 am: 01. September 2008, 10:29:13 »
Vielen Dank noch mal an alle die dabei waren,  es war wirklich ein toller Samstag Nachmittag/Abend  :danke: :danke: :danke:

Da es mir auch so gut gefallen hat, gibt es nächstes Jahr eine Wiederholung!  :yau:

Dann mit früherer Bekanntmachung und Übernachtungsmöglichkeit.

Was das Glockengeläut und das Feuerwerk angeht, so waren dafür schon ein paar Drohanrufe nötig  :motz:   ;-)

Das Feuerwerk kann ich voraussichtlich nächstes Jahr wieder organisieren. Ich hab herausgefunden, dass es zum Winzerfest gehört und dieses jedes Jahr stattfindet. Nur das mit dem Glockengeläut wird etwas schwierig, da werd ich wohl den Pfarrer bestechen müssen  :keks:

See you at Rhein ´b´ Night 2009

Andreas

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08
« Antwort #41 am: 01. September 2008, 17:53:57 »
da werd ich wohl den Pfarrer bestechen müssen

Darf eine Runde mitfahren (vielleicht ist's ja sogar eine Pfarrerin?? ;-))!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

MarKo

  • Gast
Re: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08
« Antwort #42 am: 01. September 2008, 21:02:18 »
 :jump: :tanz: :jump: :tanz: :jump: :tanz: :jump: :tanz: :jump: :tanz: :jump: :tanz: :jump: :tanz: :jump: :tanz: :jump: :tanz: :jump: :tanz: :jump: :tanz:

Super Entscheidung, Andreas.......da sind wir auf jeden Fall wieder dabei!!

Ich hoffe, dass all Ihr Pappnasen vom vergangenen Samstag auch wieder dabei seid  :happy:
Und wenn wir dann alle da bleiben, gönnen wir uns am Ende des harten Tages  :wink: ein paar gute Gläser Wein.....  :wein: :tot:

Schöne Grüße
MarKo

Offline barchetta

Re: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08
« Antwort #43 am: 01. September 2008, 21:46:23 »
So, hier sind noch ein paar Bilder.

>>> Klick <<<
« Letzte Änderung: 24. Juli 2009, 19:15:21 von barchetta »
Gruß Uwe

toso69

  • Gast
Re: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08
« Antwort #44 am: 01. September 2008, 22:12:36 »
So, hier sind noch ein paar Bilder.


Wenn man sich die Bilder anschaut, weint das Herz, das man nicht dabei sein konnte !!   :tear:

Offline Laschi

Re: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08
« Antwort #45 am: 01. September 2008, 22:18:03 »
Tolle Bilder, ich weine mit  :tear:
Do reggae mi doch gar net auf :-)

Offline fiatpfälzer

  • ********
  • Beiträge: 1174
  • Alter: 50
  • Ort: nordwestpfalz
  • Der der ne grüne fährt
  • Galerie ansehen
Re: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08
« Antwort #46 am: 01. September 2008, 22:55:03 »
So wie es aussieht, war es auch das letzte Wochenende mit TOP Wetter für dieses Jahr.
Zumindest bin ich zur Hochzeit, auf der ich am 30. eingeladen war, mit barchetta gefahren.

Nächstes Jahr ist vorgemerkt!
erste barchetta von 96-98
zweite barchetta seit 2007

bcd161

  • Gast
Re: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08
« Antwort #47 am: 02. September 2008, 11:29:25 »
Zitat
Wenn man sich die Bilder anschaut, weint das Herz, das man nicht dabei sein konnte !!

Zitat
Tolle Bilder, ich weine mit

Seit froh das es keinen Film vom Meeting gibt, sonst währt ihr noch innerlich ausgetrocknet  :tear: :pale:

Hebt euch noch ein bisschen Augenwasser auf, damit Ihr im nächsten Jahr noch etwas für Freudentränen übrig habt  :flower:

Zitat
Und wenn wir dann alle da bleiben, gönnen wir uns am Ende des harten Tages ein paar gute Gläser Wein..... 

Nächstes Jahr gibt es dann auch was für unsere Tierliebhaber, einen Kater :wein: :hang:

MarKo

  • Gast
Re: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08
« Antwort #48 am: 02. September 2008, 19:20:53 »
Miiiaaauuuu......(prost!!)  :lol: