Autor Thema: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08  (Gelesen 25257 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08
« Antwort #20 am: 23. August 2008, 21:38:17 »
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

MarKo

  • Gast
Re: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08
« Antwort #21 am: 24. August 2008, 19:34:24 »
 :halloatall:

habt Ihr schon mal die Wettervorhersage für nächste Woche gesehen? Ab Mitte der Woche bekommen wir wieder Sommer  :tanz:

Da kommt ein ziemlich fettes Hoch an. Bis zum Wochenende gibt es rund 30° und strahlenden Sonnenschein  8)

Das wird sicher eine tolle Tour. Sternenklarer Himmel und mit der B offen am Rhein entlang in den Sonnenuntergang cruisen..... :freude:

Ich freue mich

Schöne Grüße MarKo

Offline barchetta

Re: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08
« Antwort #22 am: 29. August 2008, 10:12:45 »
 :hallo:

Das Wetter wird gut!  :gut:
Die Tour gefällt mir!  :zustimm:
Wir kommen!  :freude:
Gruß Uwe

toso69

  • Gast
Re: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08
« Antwort #23 am: 29. August 2008, 19:09:43 »
Na da wünsche ich jetzt schon mal viel Spass !

Habt ja wirklich Glück mit dem Wetter, werden wohl auch unsere Möhnetour nachholen.   :D

Offline fiatpfälzer

  • ********
  • Beiträge: 1174
  • Alter: 50
  • Ort: nordwestpfalz
  • Der der ne grüne fährt
  • Galerie ansehen
Re: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08
« Antwort #24 am: 30. August 2008, 10:09:01 »
Da wär ich gern dabei, aber leider muss ich auf eine Hochzeit :(
Beim nächsten mal auf jeden Fall. Die Idee ist schon mal gut.

Mal sehen wie die nächsten Wochenenden werden :)
erste barchetta von 96-98
zweite barchetta seit 2007

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08 - Danke!
« Antwort #25 am: 30. August 2008, 23:10:58 »
So, sind whlbehalten zu Hause angekommen.

Ein riesiges Dankeschön an Andreas für die perfekte Organisation - das Feuerwerk wäre doch nicht nötig gewesen :-)

 :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08
« Antwort #26 am: 31. August 2008, 11:06:23 »
So, hab meine Bilder mal online:
Link mit Bildern
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08
« Antwort #27 am: 31. August 2008, 12:17:53 »
Auch sonst alle wieder gut nach Hause gekommen?

Das war wieder mal eine wirklich schöne Tour: Sehr nette Leute (jaja, wer hätte das gedacht ... ;-)), klasse Team, tolle Landschaft, kleine kurvige Sträßchen, ideales Wetter, gutes Essen (ach so: wunderschöne Autos ;-)) .. rundum super!

Und dank Andreas eine geniale Organisation, einschließlich Glockengeläut zum Ablegen der Fähre und Riesen-Feuerwerk zu unserer Einfahrt in Rüdesheim auf der anderen Rheinseite!! (Andreas, Du musst ja wirklich Spitzenbeziehungen zu den örtlichen Institutionen haben ...)

Also: Auch von mir ein Dank an alle fürs Mitmachen und: Hoffentlich bald wieder!!!

Uli


Heiko: Danke für die Bilder! Hatte nämlich diesmal meine Kamera vergessen - aber auf Euch ist ja Verlass! :-)
« Letzte Änderung: 31. August 2008, 12:38:55 von Uli LH »
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

MarKo

  • Gast
Re: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08
« Antwort #28 am: 31. August 2008, 16:50:00 »
 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 Hallöle,

auch wir sind soeben wieder sicher am Niederrhein gelandet, nachdem wir noch den 2 Tag am wunderschönen Rhein verbracht haben.

Und wir müssen wirklich sagen, das sich jeder einzelne Kilometer von den insgesamt 500 km An- und Abreise absolut gelohnt hat!! Da es unsere erst Tour war, haben wir zwar noch keine Vergleichsmöglichkeit, aber es war wirklich ein wunderschöner Tag und ein traumhafter Abend. Es hat wirklich alles gestimmt: Das Wetter, die ausgewählte Gegend, die echt super netten Leute mit ihren traumhaften Autos  ;D

Ein ganz fettes Lob geht auch von uns an Andreas, der die Tour bis in´s kleinste Detail perfekt geplant hat (incl. des traumhaften Feuerwerkes an der Burg auf der anderen Rheinseite  :respekt:)   :flehan: 

Allen die nicht dabei waren können wir nur eines sagen: IHR HABT WIRKLICH ETWAS VERPASST!!!

Wenn diese Tour im nächsten Jahr stattfinden sollte, sind wir auf jeden Fall wieder dabei  :tanz:

Wir freuen uns schon......und hoffen natürlich, dass auch diejenigen wieder dabei sind, die auch den gestrigen Tag zu dem gemacht haben, was er war: eine Tour, die wir sicher so schnell nicht vergessen werden!!

Ganz viele Grüße vom Niederrhein
MarKo (Marcus und Kathrin)

@ Andreas: als Verkehrspolizist, der sich im dicksten Touristenverkehr in Rüdesheim auf die fetteste Kreuzung gestellt hat um uns alle gemeinsam auf einen Parkplatz zu lotsen, machst Du auch eine echt gute Figur  :rofl:

 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline barchetta

Re: "Rhein ´b´ Night" am 30.08.08
« Antwort #29 am: 31. August 2008, 17:01:17 »
Auch wir sind gut um 0:55 Uhr zu Hause angekommen.
Wir können uns den Ausführungen von Heiko, Uli und MarKo nur anschließen.
Einfach super.  :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:  :gut: :gut:



>>> Hier gibt es mehr <<<

Danke Andreas!  :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:  :danke:
« Letzte Änderung: 24. Juli 2009, 19:20:18 von barchetta »
Gruß Uwe