Autor Thema: Barchetta Treffen beim OGP auf dem Nürburgring 2008?  (Gelesen 3694 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pedro 06

  • Gast
Barchetta Treffen beim OGP auf dem Nürburgring 2008?
« am: 02. August 2008, 16:32:05 »
Hallo zusammen
ich fahre sei kurzem ein "Bötchen" und bin außerdem noch ein Oldtimer und Cabriofreak.  Darum werde ich auch den OGP vom AVD am Ring besuchen. Da dort auch eine Menge Markenclubs vertreten sind, die Klassiker oder zukünftige Klassiker vertreten, würde mich interessieren ob dort auch einen Fiat - oder Barchetta-Club die Fahnen hoch hält. Eventuell gibt es ja auch noch "Bötchenfahrer aus der Nähe von OE oder GM die das gleiche Ziel haben. ( Eventuell Gründung eines mini Convoy's)


M.f.G und ein schönes Wochenende

Übrigens die Admins leisten eine super Arbeit. Dieses ist ein super Informatives Forum. :danke:

visiondivine

  • Gast
Re: Barchetta Treffen beim OGP auf dem Nürburgring 2008?
« Antwort #1 am: 06. August 2008, 09:10:08 »
Wann?
Wenn sich noch paar andere melden dann würd ich Sonntag mal vorbeischauen :gruebel: