Autor Thema: Bijzondere FIAT-dag - Ermelo -Zondag 17 augustus 2008  (Gelesen 3836 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wg

  • Gast
Bijzondere FIAT-dag - Ermelo -Zondag 17 augustus 2008
« am: 22. Juli 2008, 17:03:32 »
Plant da jemand hin zu fahren?

Ich denke drüber nach. Komme aus Ludwigshafen/Rhein. Würde das eventuell mit Amsterdam verbinden.

Wilfried

Offline awastel

Re: Bijzondere FIAT-dag - Ermelo -Zondag 17 augustus 2008
« Antwort #1 am: 22. Juli 2008, 19:36:23 »
Der bijzondere fiat dag lohn sich wirklich.. von unserem Stammtisch fahren mehrere Teilnehmer hin... In den letzten Jahren war es immer ein voller Erfolg mit um die 100- 120 Fahrzeugen...
Gruss
Andreas

Offline Mille Miglia

Re: Bijzondere FIAT-dag - Ermelo -Zondag 17 augustus 2008
« Antwort #2 am: 22. Juli 2008, 23:19:52 »
Henk hat uns dieses Treffen auch sehr empfohlen!

Kann aber nicht, zuwenig Zeit und Kohle übrig
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline spacemover

Re: Bijzondere FIAT-dag - Ermelo -Zondag 17 augustus 2008
« Antwort #3 am: 23. Juli 2008, 08:56:21 »
Mist da sind wir noch in Ägypten :?
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta