Autor Thema: Pizza meets Sushi  (Gelesen 8661 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline awastel

Re: Pizza meets Sushi
« Antwort #10 am: 09. Juli 2008, 07:57:08 »
hi Georg... Du kannst gerne immer wieder kommen... vielleicht hast Du ja auch im September Lust zur Indian Summer Tour zu kommen. Hier findest Du alle Infos... melde Dich doch einfach an.  :P
Gruss
Andreas

Offline JP

Re: Pizza meets Sushi
« Antwort #11 am: 10. Juli 2008, 20:49:25 »
Zitat
Weiß jetzt auch welche Felgen ich meiner B. goennen werde.

Welche denn??? *neugierig ist*  :D
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Tux

  • Gast
Re: Pizza meets Sushi
« Antwort #12 am: 10. Juli 2008, 23:33:57 »
für mich gehen wohl nur die "Turbinenfelgen" von Fiat, alles andere was ich so gesehen hab gefaellt mir nicht wirklich.

Offline JP

Re: Pizza meets Sushi
« Antwort #13 am: 11. Juli 2008, 17:54:34 »
Zitat
für mich gehen wohl nur die "Turbinenfelgen" von Fiat, alles andere was ich so gesehen hab gefaellt mir nicht wirklich.

Sehr gute Wahl! :zustimm:
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline awastel

Re: Pizza meets Sushi
« Antwort #14 am: 11. Juli 2008, 20:07:45 »
jo, finde ich auch.. habe die nämlich auch drauf  :P
Gruss
Andreas

Offline JP

Re: Pizza meets Sushi
« Antwort #15 am: 12. Juli 2008, 19:02:37 »
Na ja... ich nicht mehr... aber bei mir waren die mal serienmäßig drauf ;)  :P
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)