Autor Thema: Pizza meets Sushi  (Gelesen 8663 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JP

Pizza meets Sushi
« am: 21. Juni 2008, 18:34:10 »
Sodala... der Andreas scheint momentan im Stress zu sein, dann übernehme ich hier mal die Werbung im Namen von Piazza Barchetta  :D

Am 6.7. findet die nächste Tour des Piazza-Barchetta-Stammtisches statt.

Im Sinne der Völkerverständigung zwischen Italien und Japan findet das ganze unter dem Namen PIZZA MEETS SUSHI statt.

Der Name ist Programm, denn es sind sowohl barchettas, als auch diverse MXer willkommen. (wobei wir natürlich versuchen in der Überzahl zu bleiben ;)  8) )

Kurze Beschreibung der Tour:

Treffen um 9:30 in Bissendorf, Tour durch den Teutoburger Wald, Mittagsbuffet in den Eichenhof-Bauernstuben, Tour durch das Wiehengebirge, Kaffe und Kuchen im Weinhaus Möhle.

Ach ja, alle Infos und eine Anmeldeliste findet ihr wie immer HIER

PS: Derzeit sind es 18 barchettas und 11 MX5. Also meldet euch an Leute!  :D
« Letzte Änderung: 21. Juni 2008, 18:36:48 von JP »
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Hexe am Kessel

  • Gast
Re: Pizza meets Sushi
« Antwort #1 am: 22. Juni 2008, 05:34:41 »
Ich bin dabei...schönes Wetter hab ich auch schon bestellt :lol:

Gruß aus dem Norden

Offline awastel

Re: Pizza meets Sushi
« Antwort #2 am: 22. Juni 2008, 09:58:14 »
hey.. frauke .. das hast du gut gemacht...

ja.. wie jp schon schreibt.. wir würden uns noch über zahlreiche anmeldungen freuen...
Gruss
Andreas

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Pizza meets Sushi
« Antwort #3 am: 22. Juni 2008, 11:51:58 »
:-( Das sind 385 km von hier aus, ich habs von Google Maps ausrechnen lassen - ar-sch viel für einen Tagesausflug!?

Vielleicht schließt sich eine(r) aus WSW (Wild-Süd-West) an, dann wärs vielleicht motivational zu stemmen?
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline awastel

Re: Pizza meets Sushi
« Antwort #4 am: 22. Juni 2008, 21:35:07 »
ey.. das wäre ja echt suer klasse.. dann müssten wir ja nen preis machen für die weiteste anfahrt.. ! :-)
Gruss
Andreas

Offline awastel

Re: Pizza meets Sushi
« Antwort #5 am: 27. Juni 2008, 21:33:38 »
so liebe Leute, 36 Anmeldungen sind es schon bei 'pizza meets suhi' die 40 solten wir doch wohl schaffen.. und die MX5 holen langsam auf... :(

Also wer noch Lust und Zeit hat.. bitte anmelden... HIER
Gruss
Andreas

Offline JP

Re: Pizza meets Sushi
« Antwort #6 am: 08. Juli 2008, 00:04:41 »
Ach ja... schön wars... auch wenn sich zwischen die barchettas und MXer auch noch ein StreetKa ein Peugeot und ein Mercedes gemischt hatten.

Trotzdem... eine makellose Tour und den ganzen Tag strahlender Sonnenschein! :zustimm:

Und das Essen war auch top ;)

Hab hier mal eine kleine Impression vom Marktplatz in Bad Essen gebastelt. Danke an dieser Stelle nochmal an den Bürgermeister  :D



Edit: Da fehlen allerdings ein paar Autos.... die passten nicht mehr auf den Marktplatz ;)
« Letzte Änderung: 08. Juli 2008, 00:07:15 von JP »
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline awastel

Re: Pizza meets Sushi
« Antwort #7 am: 08. Juli 2008, 09:33:41 »
ja, war wirklich sehr schön.. Danke noch einmal an alle Teilnehmer vom Orgateam, es hat sehr viel Spass mit Euch gemacht. Das wetter hat supi mitgespielt und es war einfach nur ein toller Tag... das werden wir nächste Jahr wiederholen... !!!!
Gruss
Andreas

Offline Oldie746

Re: Pizza meets Sushi
« Antwort #8 am: 08. Juli 2008, 17:27:15 »
Es hat einfach wieder mal alles gepaßt wie immer.  :D

Tux

  • Gast
Re: Pizza meets Sushi
« Antwort #9 am: 08. Juli 2008, 23:38:03 »
Mal ein ganz dickes Lob an das Orgateam. Ihr habt euch wirklich richtig Mühe gemacht und es hat ja alles super gepasst. Herzlichen Dank!!  :danke: Wenn ihr mich nochmal mitnehmt bin ich nächstes Jahr wieder dabei. Weiß jetzt auch welche Felgen ich meiner B. goennen werde.