Autor Thema: Spessarträubertour 2008  (Gelesen 21068 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mille Miglia

Re: Spessarträubertour 2008
« Antwort #10 am: 18. Juni 2008, 00:06:39 »
Mensch Heiko, das ist aber schade! Aber mit Augenbinde isses sicher nicht sinnvoll in einem Cabrio spazieren zu fahren.
Da bleibt mir nur, dir alles gute zu wünschen.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Spessarträubertour 2008
« Antwort #11 am: 18. Juni 2008, 12:46:03 »
Vielleicht mit Taucherbrille?
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Spessarträubertour 2008
« Antwort #12 am: 18. Juni 2008, 19:43:53 »
Alles ist möglich, muß sehen was der Doktor sagt. Motorradbrille hätt ich gegen die Zugluft.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline Mille Miglia

Re: Spessarträubertour 2008
« Antwort #13 am: 19. Juni 2008, 12:19:15 »
Heiko hat mir auf www.barchetta.info eine Anmeldeliste gemacht. Danke dafür!


Eine Bitte an alle Teilnehmer:   eintragen!
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Spessarträubertour 2008
« Antwort #14 am: 19. Juni 2008, 12:45:35 »
Erlädschd.
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

lullifuzzi

  • Gast
Re: Spessarträubertour 2008
« Antwort #15 am: 20. Juni 2008, 17:34:55 »
Hallo,

wir sind noch ganz frische barchetta- fahrer und haben noch nie bei so einer Tour mitgemacht. Wäre somit unsere Premiere. Lust ist vorhanden, Termin notiert. Jetzt muss "Elli" nur noch gesund werden - dann sind wir dabei.

yuki

  • Gast
Re: Spessarträubertour 2008
« Antwort #16 am: 21. Juni 2008, 21:01:45 »
Huhu,

also ich hab mich auch mal angemeldet. Muß mir euch mal ansehn ;)
Ist ja nicht soweit von Wiesbaden weg, da kann ich im Idealfall übernachten und muß nicht um 7:30 Uhr schon losfahren :D

Gruß,

Sascha

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Spessarträubertour 2008
« Antwort #17 am: 22. Juni 2008, 11:38:07 »
wir sind noch ganz frische barchetta- fahrer und haben noch nie bei so einer Tour mitgemacht.

Keine Angst, wir sind alle nur exakt so verrückt, wie sich das im Forum darstellt, und einige sind sogar richtig nett. ;-)

@Yuki: Was verbindet Dich denn ausgerechnet nach WI (MZ ist ja "nebenan"), Sascha? Dann könnten wir uns ja auch vorher in WI treffen und zusammen Richtung Spessart fahren?!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

yuki

  • Gast
Re: Spessarträubertour 2008
« Antwort #18 am: 22. Juni 2008, 22:14:34 »
Na, ich bin doch gebuertiger Wiesbadener und meine Mama und mein Bruederchen wohnen da! :D
Einen Formationsflug Richtung Spessart koennen wir ruhig machen, waere unser persoenlicher Beitrag zur Mainz-Wiesbadener Freundschaft um die es ja eigentlich nicht so gut bestellt ist (warum auch immer, bin bis jetzt mit allen Mainzern gut ausgekommen, aber die Hintergruende der Duesseldorf-Koelner Feindschaft, sowie die Garmisch-Patenkirchener Feindschaft haben sich mir auch noch nicht so richtig erschlossen).

Was ist denn mit Matze, klappts an dem Termin nicht? Dann haetten wir ja nen richtiges Mini-Pre-Meeting :)

Stoffl

  • Gast
Re: Spessarträubertour 2008
« Antwort #19 am: 25. Juni 2008, 12:20:27 »
sodala, hab mich auch mal angemeldet.

Gruß Stephan