Autor Thema: "midsummer meeting Kassel '08" Anmeldeliste online  (Gelesen 11912 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

okR2

  • Gast
Re: "midsummer meeting Kassel '08" Anmeldeliste online
« Antwort #10 am: 24. Juni 2008, 19:52:33 »
DIE HOTELZIMMER SIND NUR NOCH BIS MORGEN FÜR UNS RESERVIERT... Zur Info ;-)

Offline macowin

  • ******
  • Beiträge: 366
  • Ort: Detmold-Hohenwart
  • Mehr als ein Lipper kann der Mensch kaum werden !
  • Galerie ansehen
Re: "midsummer meeting Kassel '08" Anmeldeliste online
« Antwort #11 am: 24. Juni 2008, 21:01:53 »
Da habt ihr sicher eine schöne Tour vorbereitet. Ist ja auch garnicht weit weg von uns.
Leider war die Ankündigung etwas kurzfristig und der Termin schon belegt (Truck-GP am Nürburgring).
Ich wünsche Euch, dass ihr die Tour doch noch fahren könnt.

Gruß aus Lippe
Manfred

F-O-B

  • Gast
Re: "midsummer meeting Kassel '08" Anmeldeliste online
« Antwort #12 am: 25. Juni 2008, 13:51:27 »
Stimmt... Der Truck GP ist ja auch noch.. :-)
Aber egal. Das Treffen steht, sind ja mittlerweile schon zu dritt.. :-) 
Grüßle

F-O-B

  • Gast
Re: "midsummer meeting Kassel '08" Anmeldeliste online
« Antwort #13 am: 02. Juli 2008, 09:05:22 »
Ich habe schon vor zu kommen, will mich aber nicht anmelden, weil ich kein Hotelzimmer möchte (ich bin in GÖ).


Dann bitte trotzdem in die Anmeldeliste eintragen. Die Anmeldeliste ist ausschließlich dafür dass wir ne Teilnehmerzahl haben. Das Hotel musste eh selbst buchen.   :danke:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: "midsummer meeting Kassel '08" Anmeldeliste online
« Antwort #14 am: 02. Juli 2008, 13:18:28 »
Es git noch einen Rest familen- und ferienbedingter Unsicherheit, deswegen wollte ich mich lieber nicht anmelden und dann wieder absagen.
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: "midsummer meeting Kassel '08" Anmeldeliste online
« Antwort #15 am: 14. Juli 2008, 14:17:17 »
:danke: , dass ich als unangemeldeter "Nachzügler" problemlos noch am Sonntag dazustoßen durfte! ;-)

War schön!!

Alle gut nach Hause zurück gekommen? (Ich bin um 18 Uhr in GÖ wieder aufgebrochen - sehr schön Heimfahrt in der Abendsonne!!)

PS
Ist es Euch aufgefallen? Diesmal 6 Barcas - 6 unterschiedliche Farben!
« Letzte Änderung: 14. Juli 2008, 14:19:05 von Uli LH »
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

F-O-B

  • Gast
Re: "midsummer meeting Kassel '08" Anmeldeliste online
« Antwort #16 am: 14. Juli 2008, 20:22:26 »
Hi!
Ja, bin wieder gut in südbaden gelandet!
War ein schönes WE und echt geile strecken!
Denke, wir werden das 2009 wiederholen. Diesmal mit mehr vorlaufzeit.. :-)

Grüßle

okR2

  • Gast
Re: "midsummer meeting Kassel '08" Anmeldeliste online
« Antwort #17 am: 14. Juli 2008, 21:26:36 »
Auch ich bin nach einer anstrengenden und langen Rückfahrt mit Stau wieder heil zu Hause angekommen... ;-)
Hat mir sehr gut gefallen und hoffe, dass wir das mal wiederholen!
Eine Auswahl meiner Bilder findet ihr unter www.barchetta-cuxhaven.de
Gruß,
Natalie