Autor Thema: "midsummer meeting Kassel '08" Anmeldeliste online  (Gelesen 11911 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

okR2

  • Gast
"midsummer meeting Kassel '08" Anmeldeliste online
« am: 10. Juni 2008, 14:22:38 »
Endlich ist es soweit... Am 12. + 13. Juli 2008 findet unser erstes Treffen "midsummer meeting Kassel '08" statt. Organisiert wird das Treffen von Frank und mir.

Ablauf:

Treffen um 13 Uhr am Hotel EXCELSIOR in Kassel.

Nach einem gemütlichen Mittagessen starten wir die erste gemeinsame Tour durch die Kasseler Berge.

Abends lassen wir den Abend gemütlich ausklingen...

Am Sonntag starten wir nach dem Frühstück gegen 10 Uhr eine kleine Ausfahrt und gegen Mittag endet das Meeting...

Folgendes Hotel haben wir für die Übernachtung ausgewählt (gleichzeitig auch unser Treffpunkt):

HOTEL EXCELSIOR Kassel Erzbergerstraße 2 D-34117 Kassel Tel: +49 561 / 76 64 640 Fax: +49 561 / 15 110 hotel@excelsior-kassel.de

WICHTIG: Bitte meldet euch selbst bei dem Hotel unter der o.g. Kontaktadresse und bucht eure Zimmer unter dem Stichwort: "FIAT". Als Reservierungsschluß haben wir mit dem Hotel den 25.Juni vereinbart, bis dahin sind für uns ausreichend Zimmer "reserviert". Einzelzimmer 45,- Euro pro Nacht inkl. Frühstück Doppelzimmer 68,- Euro pro Nacht inkl. Frühstück.

Anmeldung unter www.barchetta.info, Service Bereich, Anmeldelisten


Bei Fragen zum Meeting, meldet euch unter info(at)frank-bischoff.de oder natalie.schnautz(at)gmx.de

Wir freuen uns auf das Meeting und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen! Natalie & Frank

www.barchetta-cuxhaven.de
« Letzte Änderung: 24. Juni 2008, 12:13:19 von b_machinery »

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: "midsummer meeting Kassel '08"
« Antwort #1 am: 10. Juni 2008, 20:04:45 »
Hallo,

habs auf die bcd-Seite gesetzt!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

okR2

  • Gast
Re: "midsummer meeting Kassel '08"
« Antwort #2 am: 10. Juni 2008, 21:44:56 »
Ok, danke!!
Gruß, Natalie

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: "midsummer meeting Kassel '08" Anmeldeliste online
« Antwort #3 am: 24. Juni 2008, 11:54:53 »
Sehe gerade: Termin steht noch nicht im Forums-Kalender!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline diavoletto

Re: "midsummer meeting Kassel '08" Anmeldeliste online
« Antwort #4 am: 24. Juni 2008, 12:13:35 »
Sehe gerade: Termin steht noch nicht im Forums-Kalender!
Jetzt schon 8)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline awastel

Re: "midsummer meeting Kassel '08" Anmeldeliste online
« Antwort #5 am: 24. Juni 2008, 12:18:58 »
mag sich denn da keiner anmelden.. ????? ich würde ja gerne hinfahren.. nur bin ich leider an dem we nicht da..
Gruss
Andreas

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: "midsummer meeting Kassel '08" Anmeldeliste online
« Antwort #6 am: 24. Juni 2008, 14:16:09 »
Jetzt schon
(Ja - darfst Du das denn?  :shock: ;-))

... und im b-lendar auch noch nicht! :zunge:

mag sich denn da keiner anmelden.. ?????

Ich habe schon vor zu kommen, will mich aber nicht anmelden, weil ich kein Hotelzimmer möchte (ich bin in GÖ).
« Letzte Änderung: 24. Juni 2008, 14:18:17 von Uli LH »
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline diavoletto

Re: "midsummer meeting Kassel '08" Anmeldeliste online
« Antwort #7 am: 24. Juni 2008, 14:24:19 »
Jetzt schon
(Ja - darfst Du das denn?  :shock: ;-))

... und im b-lendar auch noch nicht! :zunge:
Ich darf hier alles ;) Aber b-lendar ist nicht meine Baustelle, und Du hast ja auch geschrieben:
Sehe gerade: Termin steht noch nicht im Forums-Kalender!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: "midsummer meeting Kassel '08" Anmeldeliste online
« Antwort #8 am: 24. Juni 2008, 15:30:22 »
Ja ja, meinte ich ja auch. Und die :zunge: war auch nicht auf Dich gemünzt ;-), sondern auf die CUXhavener.
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

okR2

  • Gast
Re: "midsummer meeting Kassel '08" Anmeldeliste online
« Antwort #9 am: 24. Juni 2008, 18:31:29 »
Auf die CUXhavener also, da fühle ich mich dann wohl angesprochen ;-) Fänds auch schön, wenn sich noch ein paar Leute anmelden... ;-) Wer kein Hotelzimmer möchte, kann sich ja trotzdem in die Anmeldeliste schreiben!?