Autor Thema: Indian Summer Tour 2008  (Gelesen 36454 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline awastel

Re: Indian Summer Tour 2008
« Antwort #20 am: 30. April 2008, 11:46:34 »
ja, langsam füllt es sich...
Gruss
Andreas

Offline awastel

Re: Indian Summer Tour 2008
« Antwort #21 am: 03. Mai 2008, 11:32:29 »
so, sind gestern die Sonntagsstrecke abgefahren.. wunderschöne Landschaft und schöne Kurven... und erst der Tourendpunkt... einfach genial....
Gruss
Andreas

Offline awastel

Re: Indian Summer Tour 2008
« Antwort #22 am: 07. Mai 2008, 21:33:42 »
na, ich kann es nicht lassen... Werbung ist doch einfach alles... also ein paar Zimmer sind noch frei   ;-) ... wer also noch gerne teilnehmen möchte... es wird eine wunderbare Tour... und das Wetter soll im September erstklassig werden... Ihr wisst ja, ich habe gute Beziehungen... Alle Infos hier .
Gruss
Andreas

Offline Oldie746

Re: Indian Summer Tour 2008
« Antwort #23 am: 02. Juni 2008, 09:51:30 »
Hallo Freunde der b,

meine Frau und ich haben gestern eine Ausfahrt nach Höxter gemacht.
Dabei haben wir uns das Hotel angeschaut innen u. außen.
Ich kann nur sagen Leute bucht. der Wellnessbereich für Frauen toll.
Für die Männer die Sachsenstube da kann ich nur sagen: Hier kannste liegen-
bleiben.

Na Andreas gute Werbung

Gruß Klaus

Offline awastel

Re: Indian Summer Tour 2008
« Antwort #24 am: 02. Juni 2008, 11:24:58 »
jo... ist wirklich toll dort....
Gruss
Andreas

Offline awastel

Re: Indian Summer Tour 2008
« Antwort #25 am: 13. Juni 2008, 23:45:09 »
So, ich möchte noch einmal an die Indian Summer Tour erinnern... die Anmeldung ist in vollem Gange... wir würden uns sehr über noch weitere Teilnehmer freuen...
Alle Infos findet Ihr hier
Die Anmeldeliste hier

Also nichts wie ran an die Anmeldung... wir sehen uns im September, wenn es heisst 'Indian Summer Tour 2008' !
Gruss
Andreas

pit2

  • Gast
Re: Indian Summer Tour 2008
« Antwort #26 am: 16. Juni 2008, 22:17:56 »
 :lol: uiiii das wär was für meinen papa seinen ältesten.

hoffentlich muß ich da nicht in urlaub...... 8)

Offline awastel

Re: Indian Summer Tour 2008
« Antwort #27 am: 17. Juni 2008, 07:59:15 »
 na, dann mal an die Anmeldung .... :P
Gruss
Andreas

Offline Feinfinger

Re: Indian Summer Tour 2008
« Antwort #28 am: 23. Juni 2008, 18:05:13 »
So, da wir bis dahin umgezogen sein werden und unser Hund Autofahren liebt und bis dahin auch alt genug ist für so eine Tour, werde ich auch mitkommen ...  :lol:

Grüße aus dem hohen Norden

Beate

Offline awastel

Re: Indian Summer Tour 2008
« Antwort #29 am: 27. Juni 2008, 17:39:27 »
so... ich rühre noch einmal die Werbetrommel für die Indian Summer Tour.
Wir würden uns noch sehr über weitere zahlreiche Anmeldungen freuen... also, Terminkalender sichten und dann in die Liste eintragen. Die Zeit läuft  :time:.
Gruss
Andreas